Tom Noise
Da steht 24 und hinten Seriennummer 001.
Mic wird sicher gründlich berichten, der ist mir auch schon begegnet.
Mic wird sicher gründlich berichten, der ist mir auch schon begegnet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smartphone reichtIch habe gerade die Tickets bestellt, muss ich das ausdrucken oder reicht der QR-Code per Smartphone vorzuzeigen?
Ca. 1650 Euro ohne Turntable und Stylus(+ 230 Euro). Die Plates kosten 3,50 - 4 Euro pro StückGibt es Infos zum Preis?
Warum nicht? Es gefällt mir besser als das Original. Würde ich mir kaufen, allein wegen des Designs (wenn ich Interesse am BS II hätte)....wieso??
Also falls ich doch mit Modular anfangen sollte, wird das sicher mein Sequencer sein:
Erzöhlt doch mal zu DRUMDING
irgendwie interessant und komisch gleichzeitig .. kommt wohl aufs Handling an, dann kann das ne spannende Idee sein!Es gibt mittlerweile einen Amazona Artikel. Wenn ich das richtig verstehe, werden mit dem analogen Drum Synth in der oberen Hälfte Sounds erstellt, die dann intern gesampelt, effektiert und sequenziert werden können (untere Hälfte).
![]()
Superbooth 25: Vermona drumDING, Drum-Maschine mit Sampler - AMAZONA.de
Vermona drumDING kombiniert die analoge Drum-Power des DRM-1 mit einem kreativen und live-tauglichem Sampler / Sequencerwww.amazona.de
irgendwie interessant und komisch gleichzeitig .. kommt wohl aufs Handling an, dann kann das ne spannende Idee sein!
So, nochmal einen längeren Chat mit Swen von Vermona gehabt. Zusammengefasst: Der 24 ist quasi aus den Resten des 14 entstanden und ist sowas wie die finale Auflage dieses Synths. Sehr wenig Stückzahlen. Nicht speicherbar, monophon, klingt hervorragend soweit ich das über Kopfhörer einschätzen konnte. Anbei ein paar Bilder mehr.Speicherbar?
Monophon?
Klingt wie?
Kann leider nicht in Berlin dabei sein![]()
Genau das. Sehr spannend und klingt sehr gut. Man kann auch Samples importieren, es gibt Parameterlocks und 6 Spuren Polyphonie.Es gibt mittlerweile einen Amazona Artikel. Wenn ich das richtig verstehe, werden mit dem analogen Drum Synth in der oberen Hälfte Sounds erstellt, die dann intern gesampelt, effektiert und sequenziert werden können (untere Hälfte).
![]()
Superbooth 25: Vermona drumDING, Drum-Maschine mit Sampler - AMAZONA.de
Vermona drumDING kombiniert die analoge Drum-Power des DRM-1 mit einem kreativen und live-tauglichem Sampler / Sequencerwww.amazona.de
monophon
Wieso dachtest Du das? Er basiert auf dem 14. Der ist ebenfalls monophon.…häh?!…ich dachte der wäre poly?…
Wieso dachtest Du das? Er basiert auf dem 14. Der ist ebenfalls monophon.
Uii - das scheint Swells zu sein - laut
Gibt's auf der Superbooth eigentlich auch mit Prospekten gefüllte Stofftaschen...?
Hatten wir den schon? Ist auch ziemlich hässlich geworden..
![]()
Beatboxer Mosaik: Performance-Groovebox mit vier Ecken
Beatboxer Mosaik ist eine Performance-Groovebox mit einem unkonventionellen Design. Kurz vor der Superbooth verrät der neue Hersteller erste Details.www.gearnews.de
Das Teil ist auch wild, gerade in einer Instagram Story von einem Besucher am Stand von Clank gesehen ... der Uranograph ... noch nie vorher gehört X
Dachte auf den ersten Blick, das ist doch bestimmt etwas von SOMA.
Anhang anzeigen 252118
Den finde ich auch super spannend und hoffe auf ein paar mehr Videos dazu. Das erste Demo Video ist ganz cool, aber vom sound noch nicht so besonders. Dafür finde ich das Eingabekonzept aber echt gut. Hier könnte ich mir wirklich einen komplett irrationalen "Spontan-Kauf" vorstellenDas Teil ist auch wild, gerade in einer Instagram Story von einem Besucher am Stand von Clank gesehen ... der Uranograph ... noch nie vorher gehört X
Dachte auf den ersten Blick, das ist doch bestimmt etwas von SOMA.
Anhang anzeigen 252118