Supernova II und Nova II Voice Expansion Clone erhältlich

microbug

microbug

meckerbug
Durch einen Zufall bin ich gerade hierauf gestoßen:

Die britische Elektronikschmiede Sector 101, die sich in der Vergangenheit durch Nachbauten von Speichernmodulen für Yamaha-Synthesizer einen Namen machte, hat nun auch die Stimmenerweiterung für Novations Nova II und Supernova II nachgebaut.

Für alle, die ihre Nova II und Supernova II aufrüsten wollen ist das die ideale Möglichkeit, denn die Originalboards tauchen selten auf und dann auch zu unverschämten Preisen.

Diese Boards sind ausschließlich für die Nova II und Supernova II gebaut, die älteren Modelle haben unterschiedliche Boards, diese wurden bisher nicht gecloned.

Hier gehts zum Shop. Im Blog war zwar die Rede, daß es auch eine 12stimmige Version geben würde, angeboten wird aber bisher nur die 24er:

https://www.sector101.co.uk/siiex24.html

Ich selbst suche schon eine ganze Weile nach einer solchen Karte.

Die bieten übrigens auch einen Reparaturservice für Supernovas mit defektem DAC an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: habe eine Expansion geordert, nach einer kleinen Odyssee der Post auch bekommen, eingebaut und erfolgreich in Betrieb. Der Preis wurde sogar etwas gesenkt. Absolute Empfehlung!

Hinweis für alle Besteller: Brian verschickt das Board als getrackten Brief, dieser wird hierzulande an die deutsche Post übergeben. Die Trackingnummer funktioniert in diesem Fall nicht und man sollte daher keinen Versand an eine Postfiliale wählen, weil man da keine Benachrichtigung bekommt. Eigene Adresse geht auf jeden Fall und Packstation sollte auch gehen, weil,man da immer eine Benachrichtigung bekommt.
 


News

Zurück
Oben