swing65 (nikklackerton)_kopfbetechnung

in jedem fall clubtauglich... gefällt mir ganz gut, besonders das letzte drittel, ich würde den track ingesamt aber etwas kürzer gestalten...
 
danke fürs anhören...

ja, hast schon recht...mit der länge...aber weisst eh, wie das is.....auf dem tanzflur sollt man halt doch ein bissal dahinstompen....damit die leute das tanzbein schwingen können....

sonst niemand, der auf sich "anspeibende" basslines steht :lol:
 
the code: first live act

guten morgen zusammen!

bin neuling hier im forum und irre gerade durch die diversen themenbereiche. wir nennen uns "the code" und versuchen uns nun ca. seit einem jahr darin, eigene musik zu basteln.

wenns jemanden interessiert, hier der link zu unserem ersten ca. 60minütigen live-act (zu hause aufgenommen - also kein clubset).

über kritik würde ich mich freuen, da ja noch alles in den kinderschuhen steckt und wir nicht über sehr viel erfahrung verfügen. also: kein blatt vor den mund nehmen...

download-link:



oder über

www.myspace.com/fragmentmusik
 
he...nix für ungut...aber schon ein bissal dreist, deinen track im thread eines anderen zu bewerben u. dann nichtmal ein comment zum eigentlichen thema zu hinterlassen.....
 


News

Zurück
Oben