Syd Barrett ist tod!

virtualant

eigener Benutzertitel
also das find ich ja nun echt traurig.... Grad die Madcap Laughs aufgelegt, kleine Gedenkminute.

im Alter von 60 Jahren gestorben....

Ein Mensch zwischen Genie und Wahnsinn....

Gründungsmitglied, Namensgeber und anfänglicher kreativer Kopf von Pink Floyd, ausgeschieden 1968.

Für mich war er immer etwas Besonderes, ein bischen verehrt habe ich ihn schon....

Pink Floyd haben ihm 2 Stücke gewidmet, 'Shine on you crazy diamond' und 'wish you were here'

so, das musste ich mal loswerden....

Arnold Layne.... :oops: :|
 
Oh, hätte nicht mitbekommen das er tot ist ohne diesen Thread.

Hab gerade mal den alten Käse aufgelegt, wäre schon interessant gewesen wie Pink Floyd 10 Jahre später MIT Syd Barret statt Gilmore geklungen hätte.

Aber Gilmore ist ebenso ein Genie und hat den späteren Sound von Pink Floyd erheblich mitgeprägt.

Mir tut´s leid und auch sehr Schade das man sonst in den Nachrichten nichts von seinem Tot gehört hat.
 
Noise-Generator schrieb:
Mir tut´s leid und auch sehr Schade das man sonst in den Nachrichten nichts von seinem Tot gehört hat.

also hier (baden württ.) gab es am montag eine sondersendung im radio !
 


News

Zurück
Oben