Sylenth 1 - Group Buy

101 buyers!
69 Euro jetzt, und dann woll'n wir doch mal sehen bzw. hören, was das Teil kann!
Und ob mir (!) das Ding gefällt, werd ich jedenfalls alleine merken, ohne mich von Lobhudlern und Miesepetern beeinflussen zu lassen...

Und jetzt vertragt euch wieder :kussi: , wir haben Sylvester!
Guten Rutsch dem ganzen Forum!!!
:cheer: :cheer: :cheer: :hupfdrone: :cheer: :cheer: :cheer: :hupfdrone: :cheer: :cheer: :cheer: :hupfdrone: :cheer: :cheer: :cheer:
 
Summa schrieb:
Jonny, fuer jemand der die Demo nicht testen kann legst du dich sehr weit aus dem Fenster...
Das Teil klingt nicht mal normal, das ist Shareware Qualitaet, nach 2 Minuten hatte ich das erste Aliasing hingeschraubt, dabei hat das Teil weder FM noch Ringmodulation, Distortion und Drive (damit geht's noch schneller) hatte ich ebenfalls deaktiviert, also waren's mit Sicherheit nicht die ueblichen Verdaechtigen. Im Hintergrund hoert man eine diffuse Noise Fahne, aber wenn man die Distortion nicht ausschaltet, wird man davon nicht viel mitbekommen. Vom kompletten fehlen der Interpolation des Cutoff-Parameters (Regler Bewegung) nicht zu sprechen, was jeder bei hoher Resoananz testen kann...
Danach hatte ich die Lust an dem Teil verloren...

http://homerecording.de/modules/newbb/v ... post615719
 
Ich find' das nicht so toll wenn meine Postings aus dem Zusammenhang gerissen in ein anderes Forum getragen werden...
 
EinTon schrieb:
Die Demo hast Du dir nicht gezogen?

Nö, hab ich nicht.
Mir hat mal jemand erzählt, dass Demos auf dem Rechner Spuren hinterlassen, auch wenn man sie de-installiert, die irgendwann, wenn's zu viele sind, die Performance verlangsamen. Das kann natürlich mittlerweile überholt sein oder generell großer Blödsinn, aber ich verlass mich bei Softsynths* auf Berichte und Demo-MP3s. Muss man ja bei Hardware auch, wenn man sie nicht testweise geschickt kriegt.
Ich bin da etwas altmodisch, geb ich zu.
Aber ich bin bislang ganz gut damit gefahren - kaum Software-Fehlkäufe...

*Kann das jemand aussprechen, ohne zu sabbern?
 
Feinstrom schrieb:
Mir hat mal jemand erzählt, dass Demos auf dem Rechner Spuren hinterlassen, auch wenn man sie de-installiert, die irgendwann, wenn's zu viele sind, die Performance verlangsamen.

Ich glaube das auch nicht... das müsste dann ja eigentlich für jede Software gelten. Wahrscheinlich meinten die "verwaiste" Registry-Einträge aber ich meine bei Rainer Hain gelesen zu haben das deren angebliche Schädlichkeit ein typisches Webforums-Gerücht sei. ;-)

Summa kann uns da wahrscheinlich genauer drüber aufklären...
00000295.gif
 
ravesign schrieb:
Summa schrieb:
Jonny, fuer jemand der die Demo nicht testen kann legst du dich sehr weit aus dem Fenster...
Das Teil klingt nicht mal normal, das ist Shareware Qualitaet, nach 2 Minuten hatte ich das erste Aliasing hingeschraubt, dabei hat das Teil weder FM noch Ringmodulation, Distortion und Drive (damit geht's noch schneller) hatte ich ebenfalls deaktiviert, also waren's mit Sicherheit nicht die ueblichen Verdaechtigen. Im Hintergrund hoert man eine diffuse Noise Fahne, aber wenn man die Distortion nicht ausschaltet, wird man davon nicht viel mitbekommen. Vom kompletten fehlen der Interpolation des Cutoff-Parameters (Regler Bewegung) nicht zu sprechen, was jeder bei hoher Resoananz testen kann...
Danach hatte ich die Lust an dem Teil verloren...

http://homerecording.de/modules/newbb/v ... post615719

Fairerweise hätte man auf Homerecording.de den Link zum Synthesizerforum gleich mit posten sollen, damit man sich ein Bild von der Gesamtdiskussion machen kann. Ich kann Summa gut verstehen, dass er das suboptimal findet. ;-)

Ansonsten hab ich gerade das Gefühl ich bin zu doof für das Forum, weil ich schon wieder das Problem nicht kapiere. ;-)

Schöner wäre es, von den 101 Käufern dann hier was über die praktischen Erfahrungen zu lesen. :)
 
Schon weil die Demo Version nicht mehr ganz aktuell ist...
 
wer das ding mit einem virus gleichsetzt hatt entweder
nen lachsack oder die jbl control one als abhörboxen .
oder nen geistigen dachschaden von dem ohrenschmalz der sich 2jahre in seinen ohren festgeklemmt hatt.
jonny ,was hast du den für abhörboxen.?
hast du einen virus zu hause - ich habe nähmlich einen.
oder hast du das ding nur über phillips kopfhörer im musikgeschäft
mit den presets angetestet.?

sind deine mastering infos vom selben stil?

ganz wichtig -bitte sag uns endlich die wahrheit.
 
Kein Jonny bashing bitte, er nervt mich zwar auch manchmal, trotzdem sollte man immer fair bleiben und niemand persoenlich angreifen...
 
...obwohl ich gerade sehe dass der Herr mein Kommentar (natuerlich gekuerzt und aus dem Zusammenhang gerissen) auch noch in's KVR-Forum geposted hat...

Also steinigt ihn!!!
 
so grade von party zurück .
jonny hatt dann auch silvestra im kvr -oder wie das heist -gefeiert.

vielleicht ist es mit den softsynths so, wie mit den softstreitereien im forum.
ein echter tut mehr weh ,wenn in einer an den kopf wirft
 
Da meint Knilch wohl eher Manuels Kommentar...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben