sync² !!! z.b es geht > 2x ableton synchen !!!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von acidrecords, 18. Januar 2006.

  1. hallo,

    habe folgendes gefunden:

    http://home.netspeed.com.au/aistorm/sync2.html

    mit dem teil ist es möglich 2x z.b ableton, oder z.b ableton + ext. hw in sync zu haben. und jetzt kommts >> man kann ableton stoppen und einen neuen track laden aber die hardware läuft weiter zb. drummachine.

    danach wenn der neue track geladen ist einfach diesen starten und ableton rennt automatisch wieder in sync zur hardware.

    so und nun die frage. hat jemand davor schon sowas gesehn. schaltpläne ?? kann das wer von euch austüfteln wie das teil funktioniert ??
    ich will mir auch sowas baun. hab aber keinen plan davon wie die schaltung aussehen könnte.

    danke

    br chris :D
     
  2. HPL

    HPL Tach

  3. hi,

    ja nur für 179,- euro .. @ schneiders büro ... die spinnen ja.

    daher die anfrage wie man das realisieren kann.
    weil dann kann man das auch auf > größer ausbauen .. zb 1x midi in und 8x midi out.
     
  4. Skwit

    Skwit Tach

Diese Seite empfehlen