'Synister Acid Schranz Techno Soundpack'-FREE Multipack by Edmsoundware

TTS

TTS

.
Meine weiteren Vorschläge für Silvester/Neujahr sind ein Geschenk für alle. Synister Schranz Acid Techno Pack ist völlig kostenlos, haben Sie 1 Acid Techno-Projekt , Soundset, Midi-Paket. Ich ermutige alle, es sich anzusehen:

Packungsinformationen:

-1 Acid Techno construction kit im: FL Studio 11, FL Studio 20, Waveform Free formaten.

- Soundset:11 presets aus audio demos.

- MIDI files:11 presets audio demos.

- Textdatei mit Beschreibung in englischer und deutscher Sprache, Verwendung des Produkts und Anforderungen.

Link to download:



https://soundcloud.com/edmsoundware/edmsoundware-synister-schranz-acid-techno-pack



Außerdem habe ich kürzlich ein Free/Bonuspaket für Elektro publizieren: Synister Electro Soundpack BONUS



https://soundcloud.com/edmsoundware/edmsoundware-sinister-electro-edm-pack
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben