Feedback schrieb:Wenn das was Bernie vorschlägt sich nicht verkaufen würde - ich würde allerdings eins nehmen- und wenn es auch gerade eins über modulares Systeme gab, würde mir eins über Eurorack gefallen, gerne auch mit vielen Exoten. Wo der Eurorack-Zug doch gerade so läuft, könnte das betriebswirtschaftlich interessant sein. Und vielleicht bringt das ja auch ein paar ganze neue Leser...wobei für die dann der Artikel über's Einsteiger-System natürlich auch nicht fehlen darf...

Moogulator schrieb:Die Vorräte dieser Ausgabe sind nicht mehr besonders groß, wer also noch eins will, sollte bestellen, danach nur noch PDF, meine privaten Vorräte sind eh erschöpft, dh - in kleinen Mengen noch…

Moogulator schrieb:Da es keine großen Mengen von Print-Heften mehr gibt nur ein Hinweis, dass es das auch als PDF im http://www.SynMag.de Shop gibt!
Danke!
So, auch noch eins bestelltMoogulator schrieb:Sagen wir so - die die das noch wollen müssten sich bald melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.