Synth/drumcomputer-Onlineshop aus England?

L

Lars

.
Hiho, habe schon die Suche und google genutzt, finde aber nichts nützliches.

Ich suche einen onlineshop der Synth, Drumcomputer usw. verkauft, aus England. Denn bei dem jetzigen Kurs müsste man doch ein Schnäppchen finden oder? :) Gibts da sowas ähnliches wie Musicstore oder so?
 
Hi, da musste aber genau suchen.
Das Zeug ist auf der Insel meist teurer, da es ja erstmal dahingeschafft wird.
Also ich konnte auf den Seiten nix sehen was spontan nach schnäppchen aussah. :)
 
Grauwolf schrieb:
Das Zeug ist auf der Insel meist teurer, da es ja erstmal dahingeschafft wird.
Ob was aus Fantasia nach GB oder in die Euro-Raum importiert wird, ist vermutl. egal.

Entscheidender dürfte sein, dass Wechselkurs des GBP nicht nur die brit. Exporte in andere Währungsräumenverbilligt, sondern auch die Importe aus anderen Währungsräumen verteuert. Ein Re-Export über GB wird nicht generell billig.

Allerdings können brit. Produkte - vor allem, wenn nicht großartig Vorprodukte zur Prod. nötig sind - jetzt deutlich billiger sein.
 
Danke für die Hilfe, werde gleich mal schauen.
Weiss halt grad nur das dort Konsolen & PC-Spiele SEHR günstig sind, deswegen wollte ich mal schauen :)
 
Was sich auch lohnt, ist das Tenori-On, das aufgrund der int. Verkaufspolitik von Yamaha in D. bisher gar nicht angeboten wird. Hier ist der GBP-Preis unverändert.
 
@Ilanode... echt jetzt?
War letzte Woche irgendwann in Köln im MS, da stand einer in so nem Ständer ausgestellt. Is das dann n "Grauimport"?
 
Hm. Sowohl beim MS Köln als auch bei Thomann gibt es inzw. das Teil. Allerdings für 898€!

Bei dv247 ist man mit 630 GBP dabei.
 
Also das Tenori- On gibt's seit etwa Juni 2008 auch in Deuschland ... so zur allgemeinen Info
 


News

Zurück
Oben