Neu

Synth Jam in Mannheim / Heidelberg

Ich hebe mal vorsichtig den Finger. Wohne in Hirschberg. Habe keinen Raum.
Es gibt in St.Leon Rot jeden Mittwoch eine Session für "normale Musiker", da gibt es auch Slots für eigene Sachen. Würde gerne was machen und da auftreten um das mal live zu präsentieren.
Natürlich nicht ohne das vorher als strukturierte "Musikstücke" festzunageln.
Dachte erst ich mach was solo, aber ganz alleine ist nicht ganz so geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T.H.Reich
Das fände ich neben "eigenen" Sessions à la Spheric Lounge tatsächlich auch mal sehr interessant zu machen. Hatte die Sessions in St. Leon-Rot überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl ich im Nachbarort wohne...

Die gehören zum in der Region ansässigen Kulturförderverein Kurpfalz. Ein ganzer Pool an Musikern und Bands hängt da dran. Ich habe noch Verbindungen dazu, der Veranstalter kennt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas (Hopf) , ich habe ja auch bei Spheric Lounge 2007/8 mitgemacht und bin jetzt noch bei AmbioSonics in München mit dabei. Klar kann man sich gerne mal zusammentelefonieren und / oder mal in Schwetzingen oder wo's passt treffen.
Diese Threads haben ein langes Leben ...

Ich hebe mal vorsichtig den Finger. Wohne in Hirschberg. Habe keinen Raum.
Es gibt in St.Leon Rot jeden Mittwoch eine Session für "normale Musiker", da gibt es auch Slots für eigene Sachen. Würde gerne was machen und da auftreten um das mal live zu präsentieren.
Natürlich nicht ohne das vorher als strukturierte "Musikstücke" festzunageln.
Dachte erst ich mach was solo, aber ganz alleine ist nicht ganz so geil.
Ei das ist interessant.

News

Zurück
Oben