Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

George Duke hatte ebenfalls ein Clavinet mit einer ähnlichen oder gleichen Modifikation, "Castlebar Clavinet" genannt.
 
Like a kid in a Candy Store ;-)

I Played "Axel F" With 37 Synthesizers 🔥 At Perfect Circuit In L.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lik a kid in a Candy Store
LOL, genau das wollte ich hier auch posten :)

Sein verschmitztes lächeln, wenn er um Subscibe und Likes bittet. Der kann seinen Erfolg wohl selbst kaum glauben.

Und dass er um die halbe Welt fliegt, um ein Synthesizer Geschäft zu besuchen zeigt wohl dass er das nicht aus eigener Tasche bezahlen muss.
 
Komisch dass er den Summit nicht kannte😲
 
Erstaunlich, dass er die schnellen Melodien absolut synchron übereinander spielen konnte. Und die Synths dabei senkrecht an der Wand.
 
Erstaunlich, dass er die schnellen Melodien absolut synchron übereinander spielen konnte. Und die Synths dabei senkrecht an der Wand.
Spielen kann er auf jeden Fall - sicher besser als ich, was keine große Kunst ist:floet: Wie das Audio zum Video wirklich entsteht kann man ja nicht sehen, zumindest sowas wie ein Metronom oder Drumcomputer wird da schon im Hintergrund laufen.
So ein Video soll Begierden erzeugen ;-) Musik, Zielgruppe, Gear passen zumindest gut zusammen ;-) Für mein Beuteschema war dann doch eher weniger dabei, auch wenn die Axel F Maxi hier noch irgendwo rumfliegt.
 
Komisch dass er den Summit nicht kannte😲
Das hat mich bei ihm auch gewundert - bei der Menge Synths, die er in seinen eigenen Videos schon gespielt hat, kommt mir die Begeisterung etwas übertrieben vor ... aber das ist auch irgendwie seine Attitüde. ;-)

So ein Video soll Begierden erzeugen
Das Gefühl wenn du feststellst, dass sich das GAS in Grenzen hält, weil man die meisten Synths im Regal selbst schon da hatte - und der Rest dann auch nicht mehr so reizt. Der Prophet 5/10 (ok, und der C15) wäre von den Polys so ziemlich der einzige, der mich noch anfixen würde. Trigon? OB-X8? Moog One? Wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
The follow up of the follow up.
Yeah! ;-)

The Insane Sounds Of Looping A Feedback Looping Looper To A Feedback Looping Looper


 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Gibts davon auch ein Video? Bitte mit gleichzeitig, E-Bass, Gitarre, Taurus und mindestens 2 Manualen Keyboards. (Kazoo und Kickdrum auf dem Rücken optional)
 
Gibts davon auch ein Video? Bitte mit gleichzeitig, E-Bass, Gitarre, Taurus und mindestens 2 Manualen Keyboards. (Kazoo und Kickdrum auf dem Rücken optional)
Kenne mich mit Rush überhaupt nicht aus. Der Typ heißt Geddy Lee. Wenn du was findest, bitte gerne hier!! ;-)
 
K.I. ... K.I. und nochmal K.I. 🤡

A.I. MIDIs is all you need!
 
…ich musste die Katze nochmal drehen lassen bevor ich‘s kapiert hatte - gut gemacht und absolut simpel…super!…
 
ist das ein 8/4 Takt? Banjo hört man selten.
Bin nicht gerade der Musiktheoretiker, zähle hier aber 4/4.
Vermute du meinst wegen den versetzt/schleifenden (offbeat?) Übergängen jeweils am Ende (edit: zw. 7-8).
Kenne den Fachbegriff dafür nicht.
Den Stil würde ich Richtung Dixieland zuordnen.
 
Von was soll der Synthianer leben? Der muss auch mal raus. Einkaufen, richtig Arbeiten...
Komm mir bitte nicht mit Anforderungen einer sich eh auflösenden Realität. Einkaufen wird allgemein überschätzt. Wenn man sich die Decksaver spart, dann kann man regelmässig den Staub von den Geräten ablecken. Drei Fliegen mit einer Klappe sozusagen... Und Patchkabel-Spaghetti soll auch Munden, habe ich munkeln gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben