Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

Na toll, da such ich bei Kleinanzeigen einmal nach "Torso T-1", und hab seitdem jede Menge Vorschläge für Schaufensterpuppen und VW Bullys auf der Startseite. 🤦‍♂️
 
Das Meiste davon dürfte eh schon bekannt sein:

10 samples you might recognise (and where to find them)
 
extrem gelungenes Buchla-Techno-Set


ich war ja erst ein bisschen skeptisch, anhand der etwas befremdlichen video-Fotos .. aber der Sound ist echt gut
 
Aber alter Schwede ... das ist mit der Grund, warum ich semimodulares mit vorverdrahtetem Signalflow bevorzuge:

1684908828276.png

Wie soll man da noch an irgendwelche Knöpfe (außer ganz am Rand) rankommen?
 
ich war ja erst ein bisschen skeptisch, anhand der etwas befremdlichen video-Fotos .. aber der Sound ist echt gut
Ist es eigentlich Sexismus, jemanden anhand seiner (freizügigeren) Bekleidung zu beurteilen?
Ich häre mir das jetzt erstmal ganz in Ruhe an ... (weil ich den Anfang interessant genug finde)
 
Ist es eigentlich Sexismus, jemanden anhand seiner (freizügigeren) Bekleidung zu beurteilen?
Ich häre mir das jetzt erstmal ganz in Ruhe an ... (weil ich den Anfang interessant genug finde)
Ja vermutlich ist es das... ich hab das Bild gesehen und war etwas irritiert. Ich behaupte das jeder Vorteile hat - der Unterschied ist nur wie man damit umgeht. Ob man auf dem VORurteil beharrt oder offen ist.
 
Ist es eigentlich Sexismus, jemanden anhand seiner (freizügigeren) Bekleidung zu beurteilen?
Ich häre mir das jetzt erstmal ganz in Ruhe an ... (weil ich den Anfang interessant genug finde)
Die Kleidung passt imho nicht zu ihrem Gesicht, das Lehrerinnen oder Klassensprecherin Kostüm mit Brille würde wahrscheinlich besser zu ihr passen, aber wenn sie sich wohl darin fühlt:dunno:
anime-girl-with-glasses-wallpaper-11277_w635.webp

1591079215-467034-hibike-euphonium-asuka-tanaka-sound-euphonium-142731jpgd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt eine Frau? :guckstdu:

Naja.. Egal.. Irgendwoher muss das Geld für die Buchlas ja herkommen. Der Klang ist tatsächlich cool. Wenn es nicht hier gepostet wäre, würde ich es sicherlich nie anklicken.
 
tja sie kommt scheinbar an alles ran, das sie braucht
fürs Live-Spielen sind da ja auch einige "smarte" Controller in Randnähe verbaut (z.B. unten rechts irgendwelche Sticks und dieses externe Touch-Teil). Aber in der Praxis (außerhalb der Show) möchte man ja neben dem Kabel stecken auch mal an die Potis der trivialeren Module ran ...
 
Buchlas klingen toll, das Set wird nach spätestens 15 Minuten langweilig, Outfit hin oder her, mich hält sie DAMIT bestimmt keine Stunde bei der Stange (intended!) ...
 


News

Zurück
Oben