Rends
||||||||||
Welche waren die Synthesizer die in den 00er Jahren veröffentlich wurden?
Ausser dem Prophet 08 von 2009? kenn ich da nix.
Seh ich nicht so. Mit Hartmann Neuron, JoMoX SunSyn oder Creamware ASB sind einige coole Konzepte in den Markt gekommen. Natürlich gab es auch einige Pannen, wie z.B. Red Sound Systems Elevata oder Oberheim OB-12.Aber das war ne dunkle Zeit was Hardware anging.
Vintagesynth ist doch bekannt, oder nicht?Welche waren die Synthesizer die in den 00er Jahren veröffentlich wurden?
Jetzt ja, wurde weiter oben schon verlinkt, trotzdem danke.Vintagesynth ist doch bekannt, oder nicht?
https://www.vintagesynth.com/synthfinder?field_year_value[min]=2000&field_year_value[max]=2009
Mit dem Evolver und diversen Ablegern.Dave Smith kehrte in den Nullern zurück, ...
Die Einstellungen des Synth Finders müssten in etwa hinkommen:Welche waren die Synthesizer die in den 00er Jahren veröffentlich wurden?
Q und Q rack kamen 1999 in den Handel, der Q+ dann 2002.Und nicht zu vergessen Waldorf mit der Q Serie...
Modal hat als Edelschmiede angefangen. 002 und 008 sind eher kompromisslos konzipiert. Aber natürlich nicht in den 2000ern.Stellt euch mal einen Modal oder Behringer vor, der nicht mit Minilogue, Reface und Boutique konkurrieren müsste, sondern mit Lead 3, Virus KC und Supernova 2
ist ein Wortspiel: A6 - ASICsDer heißt A6 Andromeda