Och, alles mögliche, von Ambient über Minimal und Berliner Schule bis Krautrock, Sound ist eher wie bei Winfried Trenklers Schwingungen. Das meiste stammt von analogem Equipment, vor allem von meinen selbstgebauten analogen Modular-Systemen.ppg360 schrieb:Was für Musik machst Du?
Nee, bisher nicht, hast Du da konkrete Ansprechpartner (bevor ich Google bemühe)?ppg360 schrieb:Die Leute von Electrification in Bielefeld sind Dir bekannt (mehr so die MPC-/Laptop-/Abletonschubserfraktion)?
Ansprechen zum Fachsimpeln würde ich die trotzdem gerne mal.ppg360 schrieb:Die veranstal(te)ten quartalsweise Treffen im Falkendom, mit Livemusik und F(l)achsimpelei.
War musikalisch nicht ganz so mein Ding, daher die Frage nach dem Stil.
Noch nie von gehört.ppg360 schrieb:Die Leute von Electrification in Bielefeld sind Dir bekannt (mehr so die MPC-/Laptop-/Abletonschubserfraktion)?
Die veranstal(te)ten quartalsweise Treffen im Falkendom, mit Livemusik und F(l)achsimpelei.
Was genau machst Du denn?Jörg schrieb:Bock zum Fachsimpeln habe ich natürlich, aber ZEIT ist das Problem. Ich bin musikalisch vollkommen ausgelastet...
analogmonster schrieb:[...] P.S.: Was ist denn mit Dir? Bist Du diesbezüglich irgendwie / irgendwo aktiv?
analogmonster schrieb:Was genau machst Du denn?Jörg schrieb:Bock zum Fachsimpeln habe ich natürlich, aber ZEIT ist das Problem. Ich bin musikalisch vollkommen ausgelastet...
ppg360 schrieb:
Jörg schrieb:
Zaphod schrieb:Ich habe von der Electrification schon länger nichts gehört. Kannte den Chef dort, habe es aber leider nie geschafft, mal vorbeizuschauem. Jedenfalls bin ich Bielefelder. Ich glaube, Jams mit mir kannste vergessen, sowas kann ich nicht, aber irgendwo mal acht Eimer Bier und reden über Hüllkurven - das klingt paradiesisch.
analogmonster schrieb:ppg360 schrieb:
Gefällt mir gut. Sag mal, warst Du am Sonntag in Bocholt?
outmxd schrieb:Sers, bin ab Sonntag wieder in Paderborn... Wenn du Lust hast, schreib mir doch ne PM
VG, Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.