Synthesizer Freaks in OWL

analogmonster

Fällt Sandmännchens Träumesand unter Drogen?
Hi,

ich bin neu hier im Forum und suche Leute / Synthesizer Freaks / Nerds aus der Region Paderborn / Bielefeld / Gütersloh für Jam Sessions, ggf. Auftritte.

Gruß
 
Die gibt´s hier bestimmt.

Was für Musik machst Du? Die Leute von Electrification in Bielefeld sind Dir bekannt (mehr so die MPC-/Laptop-/Abletonschubserfraktion)?
Die veranstal(te)ten quartalsweise Treffen im Falkendom, mit Livemusik und F(l)achsimpelei.

War musikalisch nicht ganz so mein Ding, daher die Frage nach dem Stil.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Was für Musik machst Du?
Och, alles mögliche, von Ambient über Minimal und Berliner Schule bis Krautrock, Sound ist eher wie bei Winfried Trenklers Schwingungen. Das meiste stammt von analogem Equipment, vor allem von meinen selbstgebauten analogen Modular-Systemen.
Auf meiner Seite http://www.analog-monster.de/ gibt es eine CD-Übersicht von mir mit Sound-Schnippseln, da kannst Du ja mal reinhören.

ppg360 schrieb:
Die Leute von Electrification in Bielefeld sind Dir bekannt (mehr so die MPC-/Laptop-/Abletonschubserfraktion)?
Nee, bisher nicht, hast Du da konkrete Ansprechpartner (bevor ich Google bemühe)?
ppg360 schrieb:
Die veranstal(te)ten quartalsweise Treffen im Falkendom, mit Livemusik und F(l)achsimpelei.
War musikalisch nicht ganz so mein Ding, daher die Frage nach dem Stil.
Ansprechen zum Fachsimpeln würde ich die trotzdem gerne mal.

Danke schon mal und Gruß

Carsten

P.S.: Was ist denn mit Dir? Bist Du diesbezüglich irgendwie / irgendwo aktiv?
 
ppg360 schrieb:
Die Leute von Electrification in Bielefeld sind Dir bekannt (mehr so die MPC-/Laptop-/Abletonschubserfraktion)?
Die veranstal(te)ten quartalsweise Treffen im Falkendom, mit Livemusik und F(l)achsimpelei.
Noch nie von gehört. :selfhammer:
Schnell gegoogelt:
http://electrification.jimdo.com/
Scheint sich aber eher an jüngere Semester zu richten, und die Seite ist offenbar auch nicht mehr wirklich aktuell.

Bock zum Fachsimpeln habe ich natürlich, aber ZEIT ist das Problem. Ich bin musikalisch vollkommen ausgelastet...
 
Ich habe von der Electrification schon länger nichts gehört. Kannte den Chef dort, habe es aber leider nie geschafft, mal vorbeizuschauem. Jedenfalls bin ich Bielefelder. Ich glaube, Jams mit mir kannste vergessen, sowas kann ich nicht, aber irgendwo mal acht Eimer Bier und reden über Hüllkurven - das klingt paradiesisch.
 
Zaphod schrieb:
Ich habe von der Electrification schon länger nichts gehört. Kannte den Chef dort, habe es aber leider nie geschafft, mal vorbeizuschauem. Jedenfalls bin ich Bielefelder. Ich glaube, Jams mit mir kannste vergessen, sowas kann ich nicht, aber irgendwo mal acht Eimer Bier und reden über Hüllkurven - das klingt paradiesisch.

Supi. Ich schicke Dir eine PM.
 
Sers, bin ab Sonntag wieder in Paderborn... Wenn du Lust hast, schreib mir doch ne PM ;-)

VG, Max
 


News

Zurück
Oben