Synthesizer GEM 4900

mik93
mik93
verkabelt
Moogulator schrieb:
willst du dir den kaufen:
der bisherige preis ist doch ok ;-)

sieht etwas nach stringsynth aus oder so, aber muss zugeben: mir pers. nicht bekannt.. ausser natürlich firmenname und so..

mal sehen was sich da noch tut ;-)
richtig asche will ich nun aber nicht dafür ausgeben - muss schon ein schnapper sein :D

aber danke für die hilfe - viel steht zu der kister echt nicht im netz - wird vielleicht auch seine gründe haben......
 
Moogulator
Moogulator
Admin
frag mal, vielleicht schreibt der anbieter ja noch "kein moog arp korg" dran ;-)
das zieht immer (gibts eigentlich leute, die das zieht)..
 
mik93
mik93
verkabelt
Moogulator schrieb:
frag mal, vielleicht schreibt der anbieter ja noch "kein moog arp korg" dran ;-)
das zieht immer (gibts eigentlich leute, die das zieht)..

bestimmt! es gibt ja nix was es nicht gibt! ;-)
hab den kollegen aber auch schon angeschrieben.... und der hat so gar keine ahnung was das ist - vor 10 jahren hätte so jemand das ding schlicht auf den sperrmüll geworfen....
 
C0r€
C0r€
||||
es geht doch nur darum, dass es beim suchen immer mit angezeigt wird, und wenn es im Titel steht sehen es einfach viel mehr leute
 
palovic
palovic
....
Stimmt schon, aber ich persönlich bin immer genervt von diesen Querschlägerangeboten die dann immer mit in der Liste erscheinen wenn ich z.b. nach (moog arp korg) suchen möchte.
 
 


News

Oben