Ich habe den Tatort bisher nur ein Mal angesehen, da ist bestimmt noch mehr zu entdecken. Heinz Rudolf Kunze, oder? Christian "Flake" Lorenz ja auch.ja, oder? dachte auch czukay ist kein zufall. es hat ja auch klaus lage mitgespielt![]()
ach schon wieder verwechselt....Ich habe den Tatort bisher nur ein Mal angesehen, da ist bestimmt noch mehr zu entdecken. Heinz Rudolf Kunze, oder? Christian "Flake" Lorenz ja auch.
Geht mir bei den beiden auch immer so -ach schon wieder verwechselt....![]()
Das konnte ich dann 2008 auflösen, siehe hier:bei Sneakers habe ich den MiniMoog dann wohl verpasst,
Roland JX-3P und Prophet 2002 ist nicht im Van sondern in der Loft und sie simulieren damit das Rattern des fahrenden Vans über eine Brücke...
Ich habe mal beim Zappen was gesehen, sah aus wie Modularsynth im Hintergrund und davor ein Typ auf einer Matte und irgendwie schweinisch verkabelt. Das war genau 1s auf dem Schirm und dann ging der Film weiter. Ich denke es war "Verdammt noch mal, wo bleibt die Zärtlichkeit", Originaltitel "Et la tendresse?... Bordel" Frankreich 1979
Leider finde ich den Film nirgendwo, um es zu prüfen.
Kann das irgendwer bestätigen? Wäre cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.