Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken.

N

newmaster

.
in "Elektropolis" herrscht ja ein Ton ... :lol: :shock:

Anal , Oral ... SCHEIß-EGAL :roll:
 
MaEasy

MaEasy

|||||
Die hat mein Vater oft gehört. Ich hab noch ein paar geerbte Scheiben hier. Musste sie früher leider unfreiwillig mit anhören und da ging mir die Musik auf Dauer ganz schön auf den Sack. Trotzdem tight...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Sowas gibts auch in elektronisch:
http://www.youtube.com/watch?v=

Pioouu, Piou, Piuuuu...

Dittsche: Die Flibbers sin besser als die Schtonzz, die haben da so Plastich und hauen da so auf, nech? Das bleibt denen ja unbenommen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Neo schrieb:
Moogulator schrieb:
Neo schrieb:
Anna_Lüse schrieb:

Jetzt weiß ich warum Mik Git-arren haßt. :lol:

Was?

Na bei den Schwermetallern krieg selbst ich Schüttelfrost, wenn ich die Strats höre. :)

Ich hab nur 3 Fehler gefunden ;-) Mic, Gitarren = Katzendarm und hasst ohne langes ß. Und:

Hass ist mir fremd, ich finde Hass generell ein nutzloses Gefühl. Zorn und Hass braucht kein Mensch.

Sprich: Falsche Analyse und Projektion auf eine andere Person.

Langeweile wäre viel passender *g*#

So und jetzt weg, ich weiss garnicht was ich hier in dem Thread mache. Ich wurde bestimmt entführt und muss irgendwas gespritzt bekommen haben.
 
Lepharia

Lepharia

.
Ist es der Sinn dieses Threads gute Musik zu suchen, in der kein Synthie vorkommt :?:
 
A

Anonymous

Guest


The Velvet Underground - Sunday Morning
http://www.youtube.com/watch?v=0cWzxJvgWc8
 
A

Anonymous

Guest
"Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken"

Ähm ja, wenn sie klein genug sind bestimmt. :roll:
 

Similar threads

SvenSyn
Antworten
13
Aufrufe
326
AxelFH
molemuc
Antworten
1
Aufrufe
141
Speedy75
Speedy75
virtualant
Antworten
4
Aufrufe
184
Q960
Moogulator
Antworten
3
Aufrufe
172
nox70
 


News

Oben