Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. in "Elektropolis" herrscht ja ein Ton ... :lol: :shock:

    Anal , Oral ... SCHEIß-EGAL :roll:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Neo

    Neo aktiviert

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Die hat mein Vater oft gehört. Ich hab noch ein paar geerbte Scheiben hier. Musste sie früher leider unfreiwillig mit anhören und da ging mir die Musik auf Dauer ganz schön auf den Sack. Trotzdem tight...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. yeah
    ein synthesizer, der gleichzeitig so häßlich und so cool ausschaut, wie die mosrite gitarren, muss noch gebaut werden.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was?
     
  12. uh
    das album wäre für mich ein grund zu einem qotsa konzert zu gehen. sonst find ich die eher mäßig :-/
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Ziel des Spiels ist? :cursor:
     
  15. Neo

    Neo aktiviert

    Na bei den Schwermetallern krieg selbst ich Schüttelfrost, wenn ich die Strats höre. :)
     
  16. sinot

    sinot -

  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich hab nur 3 Fehler gefunden ;-) Mic, Gitarren = Katzendarm und hasst ohne langes ß. Und:

    Hass ist mir fremd, ich finde Hass generell ein nutzloses Gefühl. Zorn und Hass braucht kein Mensch.

    Sprich: Falsche Analyse und Projektion auf eine andere Person.

    Langeweile wäre viel passender *g*#

    So und jetzt weg, ich weiss garnicht was ich hier in dem Thread mache. Ich wurde bestimmt entführt und muss irgendwas gespritzt bekommen haben.
     
  18. Ist es der Sinn dieses Threads gute Musik zu suchen, in der kein Synthie vorkommt :?:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Kapellen, die schnieke aussehen.
     
  20. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. Neo

    Neo aktiviert

    Hä ? :mrgreen:


    Seeeehr cool. Lou Reed, einer meiner Jugendheroen.
     
  23. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken"

    Ähm ja, wenn sie klein genug sind bestimmt. :roll:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

  26. inVrs

    inVrs -

Diese Seite empfehlen