Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken.

in "Elektropolis" herrscht ja ein Ton ... :lol: :shock:

Anal , Oral ... SCHEIß-EGAL :roll:
 
Die hat mein Vater oft gehört. Ich hab noch ein paar geerbte Scheiben hier. Musste sie früher leider unfreiwillig mit anhören und da ging mir die Musik auf Dauer ganz schön auf den Sack. Trotzdem tight...
 
Neo schrieb:
Moogulator schrieb:
Neo schrieb:
Anna_Lüse schrieb:

Jetzt weiß ich warum Mik Git-arren haßt. :lol:

Was?

Na bei den Schwermetallern krieg selbst ich Schüttelfrost, wenn ich die Strats höre. :)

Ich hab nur 3 Fehler gefunden ;-) Mic, Gitarren = Katzendarm und hasst ohne langes ß. Und:

Hass ist mir fremd, ich finde Hass generell ein nutzloses Gefühl. Zorn und Hass braucht kein Mensch.

Sprich: Falsche Analyse und Projektion auf eine andere Person.

Langeweile wäre viel passender *g*#

So und jetzt weg, ich weiss garnicht was ich hier in dem Thread mache. Ich wurde bestimmt entführt und muss irgendwas gespritzt bekommen haben.
 
_2006_04+April_06_Pictures_06B+%28velvet+underground%29.jpg


The Velvet Underground - Sunday Morning
http://www.youtube.com/watch?v=0cWzxJvgWc8
 
"Synthesizer kann man sich in den Arsch stecken"

Ähm ja, wenn sie klein genug sind bestimmt. :roll:
 


News

Zurück
Oben