Synthesizer-Magazin Ausgabe 25

Themenliste Ausgabe 25 - Kommt am 22.3. in die Kiosks und Abonnentenhäuser…

SynMag25.jpg


Maschinen
Feeltune Rhizome - Hardware Sequencer
Synthesizer-Selbstbau: Der Reso-Röhren Synth auf Basis von Doepfer-DIY-Kits
Eurorack-Modularsysteme (3HE): Hüllkurven
Mobile Musik - iMS20 - (kleine Zusatzinfo aus aktuellem Anlass: Controllerwahnsinn mit dem iPad https://www.sequencer.de/blog/?p=9651 )
Camel Audio - Komplexe Syntheseformen
Wavetables II - Waldorf Microwave Serie II / XT / XTk heute
Hollow Sun Miniportrait
Plogue Chipsounds - 8Bit gesampled oder doch lieber "in echt"?

Saurier
Ondes Martenot - Le Saurieur Anno Dings aus Frankreich.

Menschen
Coventant - Aus dem Studioblickwinkel
Lichtmond, eine Surround 7.1 Produktion mit Synthesizereinsatz
Circuit Bending
Johannes Schmoelling im Studio

Bezug beim Kiosk? Wo? Hier ist eine Liste viewtopic.php?f=43&t=52861#p547116
 
Re: Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

Moogulator schrieb:
Syntheiszer-Selbstbau:
Sehr schöner Sprachwitz. Der Synthesizer mit dem kalten Sound.
Besser geht's nicht. Ich glaube, ich abonniere und bestellte die Titanic ab.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

Die Verantwortlichen wurden sozialverträglich sofort entlassen. Eine Billigkraftflotte der Ukrainischen Zeitarbeit hat das schnell alles korrigiert. Zackzack Marktwirtschaft. Wir bedanken uns. Wir überlegen die Umbenennung in Snytheseizer Margarine.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

De Syndesisä ist auch in Hessen ei Guude Sach beim Schobbe. Magt du eine Diskusion dadedrübbä?
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

Jetzt wollte ich wie angekündigt das schöne Synthesizer-Magazin abonnieren, indem ich es mir selber zum Geburtstag schenke, und habe da* folgendes gelesen:

Das GeschenkAbo besteht aus 6 Ausgaben (2 monatige Erscheinung) und der Preis ist inkl. und Zustellung.

Bekanntlich halte ich überhaupt nichts von irgendwelchen Erscheinungen, das Thema überlasse ich lieber den religiös veranlagten Teilnehmern oder Verschwörungstheoretikern. Dass der Preis inkl. ist, macht mich wiederum froh. Was soll ich machen? Bin unschlüssig.

*http://synmag.1a-shops.eu
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

Solche kleinen Tests haben wir überall drin, diese scheinbar versteckten Dinge helfen dem Leser, ob er glaubt oder weiss hier seine vollelektronische und in Teilen miniaturisierte, ggf. auch modulare oder drehbar angeordnete Heimat zu finden für eine Weile oder nicht. Welcher Hardwaresequencer für christlich geprägte Menschen mit Hang zur Esoterik und Ufologie? Welcher erzkonservative Synthesizer für den atheistischen Hardcore-Punk? Es ist alles dabei. Und für 10 Cent obertonreiches und gesundes Sägezahnmehl, nimm doch gleich mit…

Der Synthesizer an sich kommt jedenfalls vor für alle politischen, religiösen und auch weltanschauliche Angelegenheiten.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

Der Doof hat das immer noch nicht berichtigt.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

hallo!
ist das mag schon raus? ich wohne in essen und habs noch nicht...
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt sehr bald… (EndeM

Hab auch noch keins. Müsste in Kürze verschickt werden. Montags kommt eh nie was.
 
Morgen wird das Heft die ersten Abonnenten erreichen lt. amtlicher Aussage der Versendungsbevollmächtigten™. Die Delayzeiten sind Presets, die zzt. weder durch den Hersteller noch den Nutzer zu beeinflussen sind sondern nur durch Umweltfaktoren. Eine ganz moderne Angelegenheit.
 
Diese Marotte, hinter selbstgebastelte Begriffe eitel ein "TM" zu pappen, ist wie eigene Witze erklären. Ich find's dämlich.
 
Elektrokamera™ empfiehlt: Finger-Weg® für WC und Haushalt. Lachverbot für den Westen. Hubschraubereinsatz. Du kennst doch Forumskultur™, nicht?
Das Heft kommt morgen, die Rente ist sicher.
 
Es gibt ausführliches Special zu Wavetables mit dem Microwave und die Abgrenzung zu Blofeld und Co. Vielleicht ja auch interessant, weil grade aktuell diskutiert im Forum?
 
Laut den Feedbacks können bis zu 3 Tage, in Einzelfällen sogar eine Woche vergehen. Aber ausgeliefert sind sie. Früher hab ich das auch nicht verstanden bei anderen Magazinen, aber darauf hat man in der Tat keinen Einfluss mehr.
 
Heute angekommen. Vorschau für das nächste Heft: Musikesse 2010? Ist das nicht ein wenig hinten dran? ;-)
Sonst aber viel interessanter Lesestoff und stimmiges Layout.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben