Synthesizer-Magazin Ausgabe 25

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 9. März 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Themenliste Ausgabe 25 - Kommt am 22.3. in die Kiosks und Abonnentenhäuser…

    [​IMG]

    Maschinen
    Feeltune Rhizome - Hardware Sequencer
    Synthesizer-Selbstbau: Der Reso-Röhren Synth auf Basis von Doepfer-DIY-Kits
    Eurorack-Modularsysteme (3HE): Hüllkurven
    Mobile Musik - iMS20 - (kleine Zusatzinfo aus aktuellem Anlass: Controllerwahnsinn mit dem iPad https://www.sequencer.de/blog/?p=9651 )
    Camel Audio - Komplexe Syntheseformen
    Wavetables II - Waldorf Microwave Serie II / XT / XTk heute
    Hollow Sun Miniportrait
    Plogue Chipsounds - 8Bit gesampled oder doch lieber "in echt"?

    Saurier
    Ondes Martenot - Le Saurieur Anno Dings aus Frankreich.

    Menschen
    Coventant - Aus dem Studioblickwinkel
    Lichtmond, eine Surround 7.1 Produktion mit Synthesizereinsatz
    Circuit Bending
    Johannes Schmoelling im Studio

    Bezug beim Kiosk? Wo? Hier ist eine Liste viewtopic.php?f=43&t=52861#p547116
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Sehr schöner Sprachwitz. Der Synthesizer mit dem kalten Sound.
    Besser geht's nicht. Ich glaube, ich abonniere und bestellte die Titanic ab.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Die Verantwortlichen wurden sozialverträglich sofort entlassen. Eine Billigkraftflotte der Ukrainischen Zeitarbeit hat das schnell alles korrigiert. Zackzack Marktwirtschaft. Wir bedanken uns. Wir überlegen die Umbenennung in Snytheseizer Margarine.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Die gesampleden Döne.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    De Syndesisä ist auch in Hessen ei Guude Sach beim Schobbe. Magt du eine Diskusion dadedrübbä?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Jetzt wollte ich wie angekündigt das schöne Synthesizer-Magazin abonnieren, indem ich es mir selber zum Geburtstag schenke, und habe da* folgendes gelesen:

    Bekanntlich halte ich überhaupt nichts von irgendwelchen Erscheinungen, das Thema überlasse ich lieber den religiös veranlagten Teilnehmern oder Verschwörungstheoretikern. Dass der Preis inkl. ist, macht mich wiederum froh. Was soll ich machen? Bin unschlüssig.

    *http://synmag.1a-shops.eu
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Solche kleinen Tests haben wir überall drin, diese scheinbar versteckten Dinge helfen dem Leser, ob er glaubt oder weiss hier seine vollelektronische und in Teilen miniaturisierte, ggf. auch modulare oder drehbar angeordnete Heimat zu finden für eine Weile oder nicht. Welcher Hardwaresequencer für christlich geprägte Menschen mit Hang zur Esoterik und Ufologie? Welcher erzkonservative Synthesizer für den atheistischen Hardcore-Punk? Es ist alles dabei. Und für 10 Cent obertonreiches und gesundes Sägezahnmehl, nimm doch gleich mit…

    Der Synthesizer an sich kommt jedenfalls vor für alle politischen, religiösen und auch weltanschauliche Angelegenheiten.
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Mir müsse da emal dringend e paar Kenntnisse ufffrische! ;-)
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    ei der ahle hannebambel is doch von wo annerster her.
    Isch saach nur aans: enaus, enunner, eniwwer, enuff un enoi...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Der Doof hat das immer noch nicht berichtigt.
     
  11. SynMag

    SynMag aktiviert

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    Das SynMag-Team dankt für den Hinweis und hat sich der Sache angenommen.
     
  12. Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt am 19.3.

    hallo!
    ist das mag schon raus? ich wohne in essen und habs noch nicht...
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe 25 - kommt sehr bald… (EndeM

    Hab auch noch keins. Müsste in Kürze verschickt werden. Montags kommt eh nie was.
     
  14. danke für die info,
    bin erst heute heimgekommen und hatte angst es hätte jmd aus dem briefasten geklaut... :heul:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jemand ist an den Delayhebel gekommen. Leider.
     
  16. Duke64

    Duke64 -

    ... wo steht der Delay/Feedback Parameter ?
    Bitte nicht als Preset speichern - lohnt nicht ;-)
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Morgen wird das Heft die ersten Abonnenten erreichen lt. amtlicher Aussage der Versendungsbevollmächtigten™. Die Delayzeiten sind Presets, die zzt. weder durch den Hersteller noch den Nutzer zu beeinflussen sind sondern nur durch Umweltfaktoren. Eine ganz moderne Angelegenheit.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Marotte, hinter selbstgebastelte Begriffe eitel ein "TM" zu pappen, ist wie eigene Witze erklären. Ich find's dämlich.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Elektrokamera™ empfiehlt: Finger-Weg® für WC und Haushalt. Lachverbot für den Westen. Hubschraubereinsatz. Du kennst doch Forumskultur™, nicht?
    Das Heft kommt morgen, die Rente ist sicher.
     
  20. Tap tap tap ...
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt ausführliches Special zu Wavetables mit dem Microwave und die Abgrenzung zu Blofeld und Co. Vielleicht ja auch interessant, weil grade aktuell diskutiert im Forum?
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab mein Heft.
     
  23. Ich nicht!
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Laut den Feedbacks können bis zu 3 Tage, in Einzelfällen sogar eine Woche vergehen. Aber ausgeliefert sind sie. Früher hab ich das auch nicht verstanden bei anderen Magazinen, aber darauf hat man in der Tat keinen Einfluss mehr.
     
  25. Et iss am schwanken dran mitte Zeit füre Auslieferung, woll!
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    the whole post service thing is so-what from insanely foxed out, it is really like to the mouse-milking these days.
     
  27. screwed bastards!
     
  28. meins is nicht hier ...in Dublin :gay:
     
  29. Heute angekommen. Vorschau für das nächste Heft: Musikesse 2010? Ist das nicht ein wenig hinten dran? ;-)
    Sonst aber viel interessanter Lesestoff und stimmiges Layout.
     
  30. :cry:
    habs immernoch nicht.... :cry: :dunno:
     

Diese Seite empfehlen