Synthesizer-Magazin - es steht SynMag drauf!

SynMagLogo.jpg


nur, weil auf der Messe einige das alte gelbe Logo erwarteten und ggf. das Synthesizer-Magazin als nicht mehr existtent glauben könnten. Es gibt uns immer noch http://www.synmag.de

soll keiner sagen ich hätte nichts gesagt. Und ja, die Messe hat geholfen das wieder besser zu wissen. 3 Hefte sind dir durch die Lappen gegangen, wenn du das nicht mitbekommen haben solltest ;-)
 
Ich liebe ja solche überaus sinnvollen Abkürzungen :mrgreen: Ich hätt halt nur gleich SYMA genommen - kling so schön geheimnisvoll ;-)
Oder doch SM :floet:
 
Jo, SM wollte ich auch gerade vorschlagen - könnte den Kundenkreis erweitern :floet:
 
uff, diese Buchstabenvergewaltigung ist nur schwer zu ertragen. Trotzdem schön dass es weitergeht.
 
SynMag kürzen wir uns seit Beginn ab, einfach als Kurzform - Ist nur für die, die die Worte Synthesizer-Magazin nicht in dem neuen Logo erkennen. ;-)
Manche schauen auf gelb und altes Logo, aber Veränderung …
 


News

Zurück
Oben