Synthesizer-Magazin - es steht SynMag drauf!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 21. April 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    nur, weil auf der Messe einige das alte gelbe Logo erwarteten und ggf. das Synthesizer-Magazin als nicht mehr existtent glauben könnten. Es gibt uns immer noch http://www.synmag.de

    soll keiner sagen ich hätte nichts gesagt. Und ja, die Messe hat geholfen das wieder besser zu wissen. 3 Hefte sind dir durch die Lappen gegangen, wenn du das nicht mitbekommen haben solltest ;-)
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Ich liebe ja solche überaus sinnvollen Abkürzungen :mrgreen: Ich hätt halt nur gleich SYMA genommen - kling so schön geheimnisvoll ;-)
    Oder doch SM :floet:
     
  3. Jo, SM wollte ich auch gerade vorschlagen - könnte den Kundenkreis erweitern :floet:
     
  4. Snitch

    Snitch -

    uff, diese Buchstabenvergewaltigung ist nur schwer zu ertragen. Trotzdem schön dass es weitergeht.
     
  5. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    never change a running system ;-)
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Vive la Evolucion!
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    लंबी नई रहते हैं. :mrgreen:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    SynMag kürzen wir uns seit Beginn ab, einfach als Kurzform - Ist nur für die, die die Worte Synthesizer-Magazin nicht in dem neuen Logo erkennen. ;-)
    Manche schauen auf gelb und altes Logo, aber Veränderung …
     

Diese Seite empfehlen