Synthesizerbereich gut aufgeteilt?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 6. März 2007.

?

aufteilung zzt ist

  1. kappes, muss so sein: poste ich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist das so oder müsste oder sollte es anders sein? fehlt was? was zuviel?..

    meckern oder einfach gutfinden bitte: jetzt

    softSequencer, hardwareSequencer?
    modular und Sequencer zusammen und groovemaschinen in digital..

    alles geht..

    ich tendiere einfach dazu es so zu lassen, aber da frag ich mal nach, ..
    ansonsten generell jetzt wünsche machen, bitte dabei auch drauf achten, dass das thema dann auch frequentiert genug ist, sonst sag ich nö ;-)

    imgrunde geht alles, was auch allgemein interessant ist oder auch zusammenlegung.. wieso? es gibt leute, die haben es irgendwie leichter, wenn weniger subforen da sind..

    ich sag mal: es ist alles fein so..
    sind ja schon 3 sektionen zusammengeschrumpft, die nicht so dringend waren, es ist sogar sowas wie eine steuerung eingetroffen: preisschlacht weg und kaum noch ebaylinks in syneTisch, obwohls denselben zweck nebenbei erfüllt.. auch witzisch™..
     
  2. ekki808

    ekki808 Tach

    ich hab "recent posts" gebookmarkt und schau die immer durch, da ist die unterteilung nicht so wichtig. finds aber soweit gut wies grad ist.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    sieht ja nach guter Wahl aus.. Also, wenn das so ist kann ich also aufatmen und es bleibt wie's jetzt ist.. D'accord!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wer hat Kappes gepostet? Der muss auch schreiben, wies besser ist, sonst kann ich da nix mit anfangen.. ;-)
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Ich nicht :P Würd mich nie nicht trauen unseren großen Vorsitzenden und dessen Entscheidungen zu bemängeln, aber nie :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen