Synthesizerbereich gut aufgeteilt?

aufteilung zzt ist

  • kappes, muss so sein: poste ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ist das so oder müsste oder sollte es anders sein? fehlt was? was zuviel?..

meckern oder einfach gutfinden bitte: jetzt

softSequencer, hardwareSequencer?
modular und Sequencer zusammen und groovemaschinen in digital..

alles geht..

ich tendiere einfach dazu es so zu lassen, aber da frag ich mal nach, ..
ansonsten generell jetzt wünsche machen, bitte dabei auch drauf achten, dass das thema dann auch frequentiert genug ist, sonst sag ich nö ;-)

imgrunde geht alles, was auch allgemein interessant ist oder auch zusammenlegung.. wieso? es gibt leute, die haben es irgendwie leichter, wenn weniger subforen da sind..

ich sag mal: es ist alles fein so..
sind ja schon 3 sektionen zusammengeschrumpft, die nicht so dringend waren, es ist sogar sowas wie eine steuerung eingetroffen: preisschlacht weg und kaum noch ebaylinks in syneTisch, obwohls denselben zweck nebenbei erfüllt.. auch witzisch™..
 
ich hab "recent posts" gebookmarkt und schau die immer durch, da ist die unterteilung nicht so wichtig. finds aber soweit gut wies grad ist.
 
sieht ja nach guter Wahl aus.. Also, wenn das so ist kann ich also aufatmen und es bleibt wie's jetzt ist.. D'accord!
 
Ich nicht :P Würd mich nie nicht trauen unseren großen Vorsitzenden und dessen Entscheidungen zu bemängeln, aber nie :D :D :D :D
 


News

Zurück
Oben