"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Garbsen is hart... zumal man zum Cafe del Sol nicht mit der BAhn hinkommt. Was mit Stadt Mitte oder auch Süd- oder Ost Stadt, List etc.... Selbst Herrenhausen kkommt man gut mit der Bahn hin. Fahrrad wird langsamm etwas kalt.
Jammer nicht rum - immer noch besser als Hildesheim ;-)
 
Hab ich garnicht mehr so auf dem Schirm mit der Lautstärke. Ohneworte war letztes mal aber auch recht laut auf der Terasse.
 
Komme aus Hannover Misburg... aber von daher hier noch ein Vorschlag in Anderten.

NY-Italien

Amerikanisches Italienischen All You can eat Menü. 29.90 pro Person inkl. Getränke Soft / Bier und Wein. Hat von 17:30 bis 22 Uhr geöffnet. Ist soweit ich mal da war recht ruhig und reichlich Platz. Mit dem Zug (S-Bahn)vom HBF in wenigen Minuten +5 Minuten Fußweg gut erreichbar.
 
Anderten wäre mir wieder zu weit.
Komme aus Garbsen mit dem Rad und bin x-mal quer durch die Stadt nach Kleefeld und Hemmingen gefahren.
War auch alles ok.
Dieses Mal bitte nicht noch weiter draussen (für mich).

Gerne stadtnäher.

Max Walloschke find ich gut.
 
Komme aus Hannover Misburg... aber von daher hier noch ein Vorschlag in Anderten.

NY-Italien

Amerikanisches Italienischen All You can eat Menü. 29.90 pro Person inkl. Getränke Soft / Bier und Wein. Hat von 17:30 bis 22 Uhr geöffnet. Ist soweit ich mal da war recht ruhig und reichlich Platz. Mit dem Zug (S-Bahn)vom HBF in wenigen Minuten +5 Minuten Fußweg gut erreichbar.
Sollten wir uns mal für später merken, von mir aus (Heideviertel/Misburg) ca. 15 Minuten mit den Fahrrad. Wär was für Frühling/Sommer.
 
Auch ich bin relativ flexibel... Da ich aus Burgwedel anreise, würde ich mich über einen Parkplatz freuen.
 
Nach Garbsen ist mir zu weit raus. Für mich gibts immer 2 Optionen:
- mit der Bahn, dann ist die Entfernung nebensächlich, aber ich muss, um zurück ins Outback zu kommen, gegen 21:30 wieder abdüsen.
- ich fahr mit dem Rad (Hannover City <--> Outback ca 14km) hab dann aber spät nicht mehr sooo den Bock auf mehr als die 14km Strecke.
 
Denke mal, dass das Kuriosum gewonnen hat.

Der Termin ist ja jetzt auch nicht mehr soo lange hin und wir sollte zu Potte kommen.

@Joergsen
Reservierst du vllt für 10 Personen?
Vermute mal, dass das passt.
 
ja, z.B. den H-Stammtisch :). Ist aber mit etwas Glück der letzte Termin von zehnen. Gibt ein neues Esszimmer...
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben