"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
OT: @Mindflanger , kannst du mich am Freitag Abend wieder nach Hause mitnehmen?
Hin komm ich alleine, nur zurück ist mit der letzten Busverbindung immer etwas tricky.
momentan sieht das so aus als ob ich bei @onkelguenni Beifahrer bin....bin ich? Oder kommst nicht?
 
OT: @Mindflanger , kannst du mich am Freitag Abend wieder nach Hause mitnehmen?
Hin komm ich alleine, nur zurück ist mit der letzten Busverbindung immer etwas tricky.
jo ich juckele für dich auch wieder durch die Pampa
 
jemand Interesse an einem kleinen Flohmarkt? Bei mir fliegen grad Module aus dem System, könnte noch ne Liste machen wenn jemand zu viel Kohle hat, könnt mich via pn dann antickern.

Hat von euch jemand was interessantes auf Halde?

Bringen wir wieder gear mit, mein frisch zusammengestellter Koffer vom letzten Mal war ja mega fail, aber jetzt ist er 2.0....könnten wir n bissel rumspielen, evtl. hat jemand interesse mal n Metron näher zu betrachten. Oder klönen, fressen und saufen wir nur?
 
als eingeschworener Softwareheini würde mich Hardware schon interessieren.
 
Warum keine Hardware mitbringen? Mit Kopfhörern und Kopfhörersplittern nerven wir auch niemand anderen. Oder wir stellen eine kleine PA auf, gehen mit dem Hut rum und versprechen, dass wir gegen genug Geld auch wieder aufhören.
 
Also ich fand das letztens sehr lustig. Kaum war das Essen verputzt kam richtig Leben im den Haufen, die Krachmaschinen wurden ausgepackt und die Augen leuchteten. Ich meine, bei der Bedienung eine leichte Iritation festgestellt zu haben.

Leider kann ich diesmal nicht kommen.

@Mindflanger hab noch Aufkleber für dich.
 
doofe Frage...wo treffen wir uns dieses Mal (sorry verpeilt durch überarbeitung)...wieder ohne Worte?
 
shit, ich bin raus für heute, unweit meines gears tropft es durch das Dach, das muss erst einmal gefixt werden.

@Bowler sorry, kann ich nicht Chauffeur sein heute.

habt viel Spaß und redet nerdlich, vergesst nicht das Trinkgeld wenn wieder lang überzogen wird und der Barmann eigentlich seit ner Stunde nach Hause will

bis denne

Mindy
 
ich kann dir da wärmstens so eine Dachdeckerpaste mit so Fasern drin empfehlen, haben ich vor zwei Jahren bei mir auf die Gaube gemacht und hält immer noch super dicht.
So was:
Ja das ist eigentlich ein bekanntes Problem und vom fixing Sache des Vermieters, die Dachdecker kommen demnächst, ich hatte nur gehofft, dass die provisorischen Maßnahmen noch weiter halten. Da kommt auch was durch das Rohr zur Satanlage, da ballere ich nachher erst mal Bauschaum rein.
 
Ihr Lieben, viel Spaß heute abend!

Wäre schön gewesen, Euch mal wiederzusehen aber es war nicht abzusehen, dass sich die Zahngeschichte so gut ausgeht. Und ich habe immerhin fast die Hälfte des Schuppendachs geschafft. 💪
 

Anhänge

  • 20230616_185643.jpg
    20230616_185643.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 10
Ich bin auch endlich wieder im Outback angekommen.
Wenn man so blöd raus wohnt, muss man halt auch mal Opfer bringen.

War aber wieder eine sehr nette und entspannte Runde.

Das mit der Fete de la musique müssen wir dann die Tage mal angehen.
Dürfte aber auch sehr spaßig werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben