Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 22 68,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Bei so viel Entscheidungsfreudigkeit wir mir ganz schwummrig ;-)

Ich erinnere mich, dass der Laden 2 Etagen hat - ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zu fraren, ob man eher oben oder unten reserviert (wg. Lautstärke).
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Bei so viel Entscheidungsfreudigkeit wir mir ganz schwummrig ;-)

Ich erinnere mich, dass der Laden 2 Etagen hat - ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zu fraren, ob man eher oben oder unten reserviert (wg. Lautstärke).
Ich war da noch nie. ;-)
Sag an, wo es deiner Meinung nach besser wäre + dann versuche ich dort zu reservieren.
Im Zweifelsfall kann ich bei der Reservierung die Damen und Herren vom Haus fragen.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Kann sein, dass es oben leiser war, aber frag lieber nach. Ist schon zu lange her.
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Hab eben im Meiers für 8 Personen am 27.7. um 18h30 nen Tisch reserviert. Es ist nur eine Ebene offen und es wird so laut sein wie es eben sein wird.
Veranstaltungen oder laute Musik haben sie jedenfalls keine, die Lautstärke käme alleine vom anwesenden Publikum.
Na dann freue ich mich schon mal ganz stark auf euch.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
:ultrafrolic: :prost:

Jetzt bleibt nur die Frage: woran erkennen wir uns? Ich kenne nur @onkelguenni und @nordcore persönlich.

Rose im Knopfloch? Modularsystem auf dem Tisch?

Hilfreich wäre es auch, wenn jeder irgendwas hätte, an dem man seinen Namen (Forumsnickname und Klarname) sehen könnte. Kleines Papierschild auf dem Tisch oder so. Beim "Nerdlich der Mitte" verteilt Bert immer Holzwäscheklammern, da kann man mit Filzstift seine beiden Namen drauf schreiben und sich das dann irgendwie in die Klamotten heften, das ist immer sehr hilfreich.

Und: nein, der Maulwurf bleibt zu Hause. Wenn der trinkt, wird der immer nur ausfällig, das brauch ich nicht.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Ich werde mir meinen Forumsbutton ans Revers pappen.
Außerdem erkennt Ihr mich am Sandmännchen-Bart.
 
Zuletzt bearbeitet:
j[b++]
j[b++]
Blub
Ich schicke euch diese Woche meinen Namen per PN.
Auf den hab ich reserviert.
Vllt wären auch die Handy-Nummern bzw ne WhatsApp-Gruppe sinnvoll?
 
olivgrau
olivgrau
Was denn?
Oooh, ein Termin steht fest! :huepfling:

Ich könnte mich anbiedern und Namensschilder machen! Mit Nickname und Klarname, auf Papier und dann in diese Plastikansteckdinger geschoben, hab' davon reichlich auf Arbeit rumliegen.

Damit wäre ich also auch dabei. :)
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Das wäre ja so richtig professionell. So seminarmäßig. Find ick jut! Für den offiziellen Charakter vielleicht noch mit Titel. Herr onkelguenni zum Beispiel :)
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Jau, @onkelguenni ist grad auf dem Weg zu mir und sackt mich ein!

Ich hoffe durch den Laden geht ne leichte Brise, ich gehe kaputt irgendwie, ich bin nicht für Hitze gemacht.
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
wenn es uns gefällt wenn wir uns alle so anschwitzten, dann können wir uns im Winter ja auch alle in der Sauna bei einem sibierischen Birkenaufguss treffen.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Vorsicht mit dem Alk! Ich glaube, es gibt bei mir maximal Alsterwasser.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
ich werd vermutlich alkoholfreies Hefe trinken .. das ist voll gut bei er Hitze

Gute Idee - wenn man's mag. Ich mag es leider nicht.

Ansonsten: Hände besser lauwarm als kalt waschen, Unterarme dabei nass machen und NICHT abtrocknen. Gibt zusätzliche Kühlung.

Ich bin zwar Ersthelfer, aber ich reiße mich nicht darum, Hitzschläge erstversorgen zu müssen.
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Hab mich vorhin nochmal bzgl der ordnungsgemäßen Reservierung im Meiers versichert.
Falls ich es nicht ganz pünktlich schaffen sollte: Reservierung ist auf meinen Namen, den hab ich euch allen per PN mitgeteilt.
@nordcore: Ich schreibe ihn dir gleich per PN
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Bei der Hitze macht Funktionswäsche (Laufshirts etc.) übrigens ausserordentlich viel Sinn.
 
Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
*****
Es gibt daauch ein leichtes Sommerbier mit weniger Alkohol(3%).
Ich muss noch Wäsche aufhängen.
 
3
3456778674
Guest
Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!
(... und werde daher reichlich Mineralwasser (... und bleibt mir mit der vor-abgestandenen "Medium"-Plörre weg ...) konsumieren... )
 
Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
*****
Ich mische schon seit länger 1/2 Bier mit 1/2 Wasser, sozusagen Alster/Radler ohne die Brause und den Zucker.
Auf die Idee kam ich in Schweden, dort hat das frei verkäufliche Bier(Supermarkt) auch weniger Alkohol und einen höheren Wasseranteil.
Und das schmeckt.

Ich mag eher diese ganze aktuell modische Craftbeer-Plörre nicht, die schmeckt immer nach Mittagessen und nicht nach Bier.

Ich hab den Schweinebraten mit Kartoffeln lieber auf dem Teller und nicht im Glas.
 
verstaerker
verstaerker
*****
ich komm eine wenig später ... muss ich hier noch n bisschen arbeiten

so 19:30 denke ich
 
 


News

Oben