SynthKraft - Moogwalker

ja...das liegt daran das ich meine alte homepage aus dem net

ja...das liegt daran das ich meine alte homepage aus dem netz genommen habe...es gibt aber bald eine neue homepage....solange muss erstmal gewartet werden...sorry
 
jo...das find ich JETZT auch ;-)...aber komm...die tracks sin

jo...das find ich JETZT auch ;-)...aber komm...die tracks sind auch ned schlecht ;-)
 
Naja Musik ist und bleibt Geschmackssacke f

Naja Musik ist und bleibt Geschmackssacke für mich zu vile Standardsounds.
Sei nicht sauer aber so hört sichs an.
 
bin ned sauer...bin ja aber auch kein soundfrickler der in s

bin ned sauer...bin ja aber auch kein soundfrickler der in seinen sounds gezielt nach frequenzen sucht und die welt des schalls neu erfinden will ;-)...
 
Ist ja auch ok.aber eigene Sounds eigener Stiel.kannst ja ma

Ist ja auch ok.aber eigene Sounds eigener Stiel.kannst ja mal gucken was ich so mach auf www.Getloop.de als Artist Insurgent ist auch Gescmackssache.
unter Industrial
 
hm...naja...ich bin ja auch relativ vielseitig was meine mus

hm...naja...ich bin ja auch relativ vielseitig was meine musik angeht...mache ja auch viel mit orchestralen sachen oder bei live-sessions auch mal experimentellen DnB oder sonstwas....die livetracks kommen irgendwann auch noch online.

Hab mir mal was von deinen angehört...die sind mir irgendwie alle zu eintönig...vielleicht nicht gerade soundtechnisch aber melodisch gesehen...is halt geschmackssache...da kann man nix machen
 
Hast Du vollkommen Recht sind ein Paar zu langweilig.das sin

Hast Du vollkommen Recht sind ein Paar zu langweilig.das sind dann die älteren Stücke gewesen.Ich würde es Heut auch anders machen.Kannst ja mal was Orchestrales zeigen bin ich mal neugierig.
 
naja...orchestral ist vielleicht

naja...orchestral ist vielleicht übertrieben...hör dir mal Unimatrix - relict alpha an...gerade das intro....soetwas ungefähr meine ich...arbeite auch gerne mit chören...meine Centurion-CD hab ich leider nicht online...
 

Monolith2063

||||||||||
Dein *Moogwalker* gef

Dein "Moogwalker" gefällt mir. Es klingt so ein wenig nach Tangerine Dream Ende 70er / Anfang 80er Jahre.
 
JUHUUUU ;-)

bin selbst zwar kein TG-fan aber is ja e


JUHUUUU ;-)

bin selbst zwar kein TG-fan aber is ja egal...ich finde der Moogwalker is mal was anderes von mir :hifi:
 


News

Oben