Synthmaster 2 iPad/IOS XY Pads mappen

M
mia
.
Hi,

da sich der Synthmaster 2 auf dem iPad Pro nach Fix dessen Audioprobleme mittlerweile als mein Liblingsynth gemausert hat, will ich ihn natütlich über mein geliebtes Masterkeyboard CME VX7 komplett steuern. Obwohl Midi-Learn für jede noch so selten benötigte Funktion zur Verfügung steht, verzweifle ich gerade am Mapping der 2 XY Pads. Wenn ich das Berichte bezüglich der Desktop Versiion richtig deute, ist dies in der 2.9er Desktop Version anscheinend kein Problem. Auf dem iPad kann ich bei den beiden Pads bezüglich MIDI Learn aber nicht das Geringste finden.

Meine Frage daher, bin ich einfach zu blöd oder gibt diese Funktion bei der IOS App einfach nicht?

Danke und Grüße
Micha
 
M
mia
.
Hi,

da ich anscheinend der einzige Synthmaster Fan bin, antworte ich mir mal einfach selbst. ;-)

Habe im Audiobus mal beim Entwickler nachgefragt und erfahren, dass dies irgendwie untergangen ist und gefixt werden müsste. Keine Ahnung, ob "müsste" mit "wird" gefixt zu interpretieren ist. ;(

Grüße
Micha
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben