Münze werfen?Ich stehe ein wenig vor dem Problem:
Habe einen Titel quasi fertig, der ganz nett, aber nicht besonders nach Synthwave klingt.
Habe einen anderen Titel angefangen, der leidlich nach Synthwave klingt, aber musikalisch Mist ist.
Einfach den ersten abgeben? Oder den zweiten doch noch mal grundlegend überarbeiten?
Den Ersten abgeben.Ich stehe ein wenig vor dem Problem:
Habe einen Titel quasi fertig, der ganz nett, aber nicht besonders nach Synthwave klingt.
Habe einen anderen Titel angefangen, der leidlich nach Synthwave klingt, aber musikalisch Mist ist.
Einfach den ersten abgeben? Oder den zweiten doch noch mal grundlegend überarbeiten?
Laut Regelwerk kann doch jeder Teilnehmer zwei Tracks abgeben, also schick einfach beide ins Rennen!Ich stehe ein wenig vor dem Problem:
Produziere einen Synthwave-TrackLaut Regelwerk kann doch jeder Teilnehmer zwei Tracks abgeben, also schick einfach beide ins Rennen!
würde ich grundsätzlich nicht machen. Ich kann auch beim 100m-Lauf oder Currywurst-Wettessen nicht zweimal gleichzeitig antreten (naja, bis meine Zeitmaschine fertig ist halt).Laut Regelwerk kann doch jeder Teilnehmer zwei Tracks abgeben, also schick einfach beide ins Rennen!
hmm ...da sind auch noch eine ganze menge Subgenre im Regelwerk aufgeführt. Da passt dein Track da ganz sicher mit rein.
davon ist es nichts.Cyberpunk, Retrowave, Dreamwave, Darkwave
aha!. Ja, das könnte passen.
Produziere einen Synthwave-Track
Sind mehrere Einreichungen pro Teilnehmer erlaubt oder nur eine einzige?
Es sind bis zu 2 Einreichungen pro Teilnehmer erlaubt.
So könnt ihr mal sehen, ob der Track, den ihr selbst besser findet, auch vom Auditorium so eingeschätzt wird oder ob es genau umgekehrt ist. :D
gut zu wissen. Ist dennoch nix für mich (Currywurst und Zeitmaschine und so).Es sind bis zu 2 Einreichungen pro Teilnehmer erlaubt.
Sorry für die Frage: Gibts Du auch kurze Rückmeldung wenn Du einen Track erhältst?Bisher erst 2 Einsendungen - sind aber ja noch 2 Wochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.