Neu
  • In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

System 1m

Aus anderem Thread:
Ist schon der zweite System-1m der in den letzten Tagen für 450,- € angeboten wird und mir kommt das eigentlich ziemlich günstig vor, im Sommer gingen die gebraucht noch für 499,- € weg.

Ich habe mein System-1m im November verkauft, noch mit dem System-100 im Plugout Slot & zusätzlichen Holzseitenteilen um das Gerät gewinkelt aufrecht zu positionieren. Nachdem es für geraume Zeit keiner für 420€ kaufen wollte, ging es schließlich - immernoch ein wenig zögerlich - für 400€ inkl. Versand weg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: outgo
Ich habe ihn vorletztes Jahr für 450€ neu gekauft, das war eine kurze Vorweihnachtsaktion bei Elevator im Online-Shop.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Hab meins gebraucht vor 2 Monaten für 430 inkl. Porto gekauft inkl. einem Plugout, weiß aber nicht mehr genau welches.

Ich hab mein System-1m mit zusätzlichen Plugout und Holzseitenteilen für 400 € gekauft. Zufällig also der gleiche Preis für den Grenzfrequenz seinen hergegeben hat... :-)

Letzten Sommer für 499€ neu mit 3 Jahren Garantie über einen Gewerblichen in der Bucht.

Letztes Jahr im Februar für 450 neu gekauft bei T. nach Verhandlung.

Kürzlich einen mit Promars Plugout im Top Zustand und allem Zubehör inklusive OVP für 335€ erstanden über eBay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

News

Zurück
Oben