System700, Polymoog + CDX Live! am 23.01.09 in Cologne

poly700

......
Hallo Kollegen,

wer Interesse hat mal ein Roland System700 (Main Unit), meinen Polymoog und die gute alte Moog CDX live zu hören und zu sehen und kein Problem mit Popmusik hat, der sollte am 23.01 um 22:00Uhr in Köln in den Stadtgarten kommen. Ich werde dort mit meiner Band DKDENT (myspace.com/dkdent) live spielen und freue mich über Forums Kollegen zum Fachsimplen danach ;-)
Der Eintritt ist frei, da das Konzert im Rahmen der Cologne Music Week läuft.
 
Cool. Und Glückwunsch zu diesen netten Maschinen und dem All-Over-Style. Da seh ich dann auch weniger Gründe nicht zu kommen ;-)
 
Zu Synthpop kann ich zumindest leichter ein paar Leute überreden als zu Dark Ambient. Ich versuch also zu kommen.
 
Wie cool, jetzt werden hier schon Konzertankündigungen für Synthesizer gemacht. 8)
 
Oh, nein. Verpasst. Bilder? Oder so. Mist, ich bin sonst nicht so einer der sich ankündigt und dann irgendeinen dämliche Absage schreibt.

Das ist so niedlich, das Projekt.
 
dkdent gig

Schöner Gig gestern abend. Und schönes Gig Gear

-vielen dank fürs kompliment. hat auchb echt spass gemacht, wenn wir auch ohne jeglichen soundcheck gespielt haben. der sound kommt halt beim spielen ;-)))



Oh, nein. Verpasst. Bilder? Oder so. Mist, ich bin sonst nicht so einer der sich ankündigt und dann irgendeinen dämliche Absage schreibt.

Das ist so niedlich, das Projekt.
_________________
-kein problem, ich hoffe wir spielen demnächst öfter in der 4er besetzung.
der veranstalter möchte jedenfalls einen folge gig machen.



Aber ein Restaurant ist etwas merkwürdig für so ne grösstenteils sehr tanzbare Musik.

-ja klar, aber man nimmt was man kriegen kann ;-)
ich hätte auch lieber mit coloma in der halle zusammen gespielt ;-)))

gruss dirk :)
 


News

Zurück
Oben