System700, Polymoog + CDX Live! am 23.01.09 in Cologne

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von poly700, 14. Januar 2009.

  1. poly700

    poly700 Tach

    Hallo Kollegen,

    wer Interesse hat mal ein Roland System700 (Main Unit), meinen Polymoog und die gute alte Moog CDX live zu hören und zu sehen und kein Problem mit Popmusik hat, der sollte am 23.01 um 22:00Uhr in Köln in den Stadtgarten kommen. Ich werde dort mit meiner Band DKDENT (myspace.com/dkdent) live spielen und freue mich über Forums Kollegen zum Fachsimplen danach ;-)
    Der Eintritt ist frei, da das Konzert im Rahmen der Cologne Music Week läuft.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool. Und Glückwunsch zu diesen netten Maschinen und dem All-Over-Style. Da seh ich dann auch weniger Gründe nicht zu kommen ;-)
     
  3. moogist

    moogist bin angekommen

    Hallo Dirk! Alles klar, ich habe mir den Termin vorgemerkt. :)
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Zu Synthpop kann ich zumindest leichter ein paar Leute überreden als zu Dark Ambient. Ich versuch also zu kommen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie cool, jetzt werden hier schon Konzertankündigungen für Synthesizer gemacht. :cool:
     
  6. tronique

    tronique Synthesist

    @poly700:

    Schöner Gig gestern abend. Und schönes Gig Gear :cool:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, nein. Verpasst. Bilder? Oder so. Mist, ich bin sonst nicht so einer der sich ankündigt und dann irgendeinen dämliche Absage schreibt.

    Das ist so niedlich, das Projekt.
     
  8. changeling

    changeling Tach

    2nd that.

    Aber ein Restaurant ist etwas merkwürdig für so ne grösstenteils sehr tanzbare Musik. ;-)
     
  9. poly700

    poly700 Tach

    dkdent gig

    Schöner Gig gestern abend. Und schönes Gig Gear

    -vielen dank fürs kompliment. hat auchb echt spass gemacht, wenn wir auch ohne jeglichen soundcheck gespielt haben. der sound kommt halt beim spielen ;-)))



    Oh, nein. Verpasst. Bilder? Oder so. Mist, ich bin sonst nicht so einer der sich ankündigt und dann irgendeinen dämliche Absage schreibt.

    Das ist so niedlich, das Projekt.
    _________________
    -kein problem, ich hoffe wir spielen demnächst öfter in der 4er besetzung.
    der veranstalter möchte jedenfalls einen folge gig machen.



    Aber ein Restaurant ist etwas merkwürdig für so ne grösstenteils sehr tanzbare Musik.

    -ja klar, aber man nimmt was man kriegen kann ;-)
    ich hätte auch lieber mit coloma in der halle zusammen gespielt ;-)))

    gruss dirk :)
     

Diese Seite empfehlen