Taarn - Oran Gi

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von binokel, 12. September 2017.

  1. [​IMG]

    Hallo zusammen!

    Aus aktuellem Anlass wollte ich euch mal die ersten Tracks meines neuen Solo Projekts TAARN vorstellen.
    Vier verschiedene Tracks im schön düster, organisch, schamanischen Stile.
    Mein Hauptgerät beim schreiben war der Octatrack. Dazu gab es einen Sub Phatty, einen Waldorf Pulse 2, einen Korg Micropreset und eine Nord Drum. Und natürlich jede Menge Samples sowie Gitarre und Modular Synthi gespielt von Freunden.

    Hier der Link zu Soundcloud:
    https://soundcloud.com/user-148691440

    Beste Grüße
    b
     
  2. Gregor Dys

    Gregor Dys aktiviert

    Coole Percussion!
    Mit der Leadstimme werde ich aber nicht so warm! ;-)
     
  3. Danke für's Feedback! Meinst du mit der Leadstimme die Synthlead oder die Stimmensamples bei dem Track Oran gi?
     
  4. Gregor Dys

    Gregor Dys aktiviert

    Den Synthlead finde ich persönlich etwas anstrengend.
     
  5. Ich mag anstrengende Musik. Das ist ein kaputter korg micropreset, völlig detuned. Die Knarzmaschine wie er im Proberaum genannt wird.
     

Diese Seite empfehlen