Taarn - Oran Gi

binokel

binokel

.
1547580205303139


Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass wollte ich euch mal die ersten Tracks meines neuen Solo Projekts TAARN vorstellen.
Vier verschiedene Tracks im schön düster, organisch, schamanischen Stile.
Mein Hauptgerät beim schreiben war der Octatrack. Dazu gab es einen Sub Phatty, einen Waldorf Pulse 2, einen Korg Micropreset und eine Nord Drum. Und natürlich jede Menge Samples sowie Gitarre und Modular Synthi gespielt von Freunden.

Hier der Link zu Soundcloud:
https://soundcloud.com/user-148691440

Beste Grüße
b
 
Danke für's Feedback! Meinst du mit der Leadstimme die Synthlead oder die Stimmensamples bei dem Track Oran gi?
 
Ich mag anstrengende Musik. Das ist ein kaputter korg micropreset, völlig detuned. Die Knarzmaschine wie er im Proberaum genannt wird.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben