Tablets - Erfahrungsberichte - Asiaimport

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von dns370, 27. Oktober 2010.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Schön langsam komme ich in die Phase mir zu überlegen so ein Teil zu kaufen ... nur ich brauche nicht so ein aufgeblasenes Teil wie Samsung Galaxy oder Apple IPad ... ich brauche auch keine tausende Apps die mir so ein Teil zukleistern, Musik will ich auch keine damit machen .... .... ich möchte vor allem vom Papier weg

    nun sehe ich seit einiger Zeit bei Ebay immer diese asiatischen Android Tabs .... ich denke mal das wird nicht so die Welt sein ..... relativ günstig in der Anschaffung, kann Word, Exel und PDF lesen und mehr will ich auch gar nicht, hat 7" oder 10,2" Display und Android 2.1 oder 2.2. ... und wenn ich auf Reisen bin (max. 2-3 Stunden) kann ich mir ein Video reinziehen oder etwas Musik hören, an der Uni habe ich dann meine Unterlagen in diesem Teil, besser gehts oder ginge es nicht, genausowenig brauche ich eine WEB-Cam bei dem Teil (brauche nicht FullHD für Videos auf diesem Teil - ist doch Schwachsin pur)

    jetzt meine Frage ... hat jemand von euch schon mal mit diesen Asia-Tabs Erfahrung gesammelt?

    oder gibt es sowas wie ein eigenes Portal für diese ARt von Hardware? Es ist nämlich ordentlich unübersichtlich, jeder definiert sich als StartUp und hat auch gleich ein Tab am Start - fürchterlich so etwas

    wie gesagt ich brauch nicht das Hyperteil wie Apple und was weis ich noch alles
     
  2. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Die billigen dinger sind nicht so der brüller.alleine schon wegen des displays.die haben alle ein resistives display(glaube das heisst so) und kein kapazitives wie das ipad oder galaxy tab.
    Schau mal bei www.android-hilfe.de vorbei. Da hast du alle infos die du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen