kann ich absolut bestätigenSchreibst am besten direkt den Entwickler an: patrick.kunz@tal-software.com
Sehr freundlicher Kollege![]()
Audiodeluxe ist in Ordnung. Den gibt es seit mindestens 15 Jahren, damals noch bei eBay unter DutchMuzik unterwegs.Umpf, geiler Preis, ist das auch wirklich eine Seite die man vertrauen kann?? Hm...
Was ich mich bei solchen sales Frage ist immer, macht das der Hersteller der Plugins mit? Wissen die über sowas Bescheid??? Hm...
Frank
Die feiern ihr 13 jähriges und kann mir vorstellen das bei 1000 verkauften Lizenzen auch was für TAL rauskommt und die Leute auf die anderen guten synths aufmerksam werden.Audiodeluxe ist in Ordnung. Den gibt es seit mindestens 15 Jahren, damals noch bei eBay unter DutchMuzik unterwegs.
hoffe, dass TAL daran was verdienen!
Stimmt! Steht ja auf der Website. Der eBay-Laden liegt aber noch länger zurück.Die feiern ihr 13 jähriges und kann mir vorstellen das bei 1000 verkauften Lizenzen auch was für TAL rauskommt und die Leute auf die anderen guten synths aufmerksam werden.
Hatte jeweils den Einführungspreis bezahlt und für mich waren die jeden Cent wert.
Tal - Mod gehört zu meinen Lieblingssynths und ersetzt fast die gesamte Roland Cloud
Wortspiele überfordern dich, richtig?Mensch Mensch
Der Tal sampler ist für Drum & Bass / jungle sachen ziemlich Perfekt. nutze dieses tool nur für diese sachen. battery 4 von NI finde ich für one shot drums perfekt . gerade wen man die alten digitalen drummies mal abgesampelt hat .Bin großer Fan von TAL... insbesondere vom TAL Sampler. Das hier finde ich allerdings ein bisschen "lahm" (und auch recht hässlich). Es mag aber sein, dass die Timestretchfunktion schön retro ist (ich lese da was von AKAI) - könnte tatsächlich ein interessantes soundtechnisches Feature sein.
Ich hab Battery, ich hab Ableton inkl. Push2... für mich wahrscheinlich nicht interessant.
Rosetta 2 auf apple M1 rechner installieren .. müsste laufen ( ich habe noch den letzten intel mac . )Richtig. Immerhin läuft das Ding auf Apple Silicon. NI Battery nicht, jedenfalls nicht native. Wer als M1-User unbedingt so ne Sample-Schleuder braucht, hat jetzt wenigstens ne Alternative.
Warum das, wenn man Fragen darf? Er feuert doch auch nur samples ab die man mit dem Battery abfeuern könnte?Der Tal sampler ist für Drum & Bass / jungle sachen ziemlich Perfekt.
Das wellenform Display ist für mich etwas unübersichtlich fürs chopping und mapping ,ausserdem ist er für one shots ausgerichtet.. man müsste alles mono spielen und gegeneinander muten. damit es passt ( hihat prinzip.)Warum das, wenn man Fragen darf? Er feuert doch auch nur samples ab die man mit dem Battery abfeuern könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.