Tannoy Ellipse 8 Studio Monitore

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von The_Unknown, 10. Juli 2006.

  1. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Für DEN PREIS eindeutig JA JAJAJAJAJAJAJAJAJA :)
     
  2. serenadi

    serenadi Tach

    ich lach mich schlapp!
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    und jetzt wieder 700 € teurer, die haben sich bestimmt verdimmt
     
  4. ...ach ja, für mich wie immer, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :sad:
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    ich glaube die hätte die dir nicht zu diesem Preis verkauft... Hatte schon mal so was und dann hieß es ist nicht
     
  6. ...der Direktlink oben funktioniert zwar noch, aber die Boxen selber sind über die MS Homepage jetzt auch nicht mehr über die Suchfunktion zu finden...seltsam...

    ...aber egal, abhaken und fertig :)
     
  7. ...da sind sie wieder:

    http://www.musicstore-koeln.de/de/global/0_0_G_0_REC0002072-000/0/0/0/detail/musicstore.html

    ...und nebenbei, ich habe welche für den Preis bekommen... :hupe:

    ...aber fragt jetzt bitte nicht, wie die sich anhören, bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschließen (wird wohl kurzfristig auch nix) :oops: , aber ich kann sagen, dass sie in Natura besser aussehen, als auf dem Foto :cool:

    Ich hatte auch irgendwo im Internet einen Bericht über die Teile gelesen und über die etwas dickeren Ellipse 10...ich Depp hab das nur nicht gebookmarked und finde es jetzt nicht mehr...auf jeden Fall schnitten die Boxen da sehr gut ab...und haben wohl auch wenig gemeinsam mit den "billigen" Tannoy Serien... (für die, die Tannoy kathegorisch ablehnen ;-) )
     
  8. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    OH! glückwunsch

    abgesehen von der Geschmackssache sind die Boxen bestimmt kein Scheiss !

    Scheisse das ich gerade keine Flocken habe ....
     
  9. JonnySun

    JonnySun Tach

    Glugg-glugg-Wunsch. :prost: Boxen zu kaufen, deren Klang man nicht kennt, ist eine ziemlich heikle Angelegenheit.
    Ich fand`die 8ter nicht so pralle. Zumal die auch kaum weit runtergehen. Mit dem 10er-Paar wärest du besser beraten gewesen, zumal das Preisleistungsverhältnis beim Store-Deal da ungleich besser ist. Aber vielleicht ist`s auch schon weg ;-)
     
  10. ...och, kommt schonmal vor, dass ich die Katze im Sack kaufe, wie heißt es so schön, "no risk no fun" ;-) Durchschnittlich bin ich mit sowas natürlich auch schon auf die Nase gefallen, hatte aber auch genügend positive Erfahrungen, so das ich es für ein kalkulierbares Risiko halte ;-)

    Die 10ner waren beim Store noch nicht drin, als ich meine 8ter bestellt habe, aber ob die für meinen 2x5 Meter Raum nicht schon etwas überdimensioniert gewesen wären...

    Ansonsten kosten die überall noch über 1300,- Euro, laut Musicstore handelt es sich eh mal wieder um ein recht limmitiertes Angebot und wenn die dort wieder weg sind, kann ich meine wahrscheinlich immer noch gebraucht ohne größere Verluste loswerden, ohne das ganz große Minus zu machen...
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    der preissturz ist enorm! wieso eigentlich? sind/waren die teile so uninteressant? 'habe sie ebenfalls noch nicht hören können..
     
  12. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Jepp, seh ich genauso. Bei dem Preis kann man wirklich mal auf doof zuschlagen und wenns nich taugt für den normalen Gebrauchtpreis bei Ebay wieder verkloppen... :cool:
     

Diese Seite empfehlen