Tape Stop Effekt erstellen

P

PzumH

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey, ich habe letzens versucht diesen Effekt hier zu erstellen (Direkt am Anfang dieses gepitchte) Hier findet man ihn auch vor (wieder direkt am anfang wo der Track beginnt)
Ich habe schon ein bisschen rumprobiert mit pitchen, schneiden etc aber nichts zufriedenstellendes hinbekommen :? Ich benutze Samplitude und habe auch einige "Effekt vst's" wie zb. Glitch,Tape stop http://www.kvraudio.com/product/tapestop_by_tbt und auch Effecttrix. Ich hoffe mir kann jemand erklärern wie man solch einen Effekt am besten erstellt :D
Schönen Sonntag noch 8)
PS: Sorry wenn der Beitrag etwas unübersichtlich ist wusse nicht wie ich am besten die video einbetten sollte :roll:
 
nichts geht über das original !!
auf zum nächsten flohmarkt und den erstbesten trödelhändler für 10€ seiner alten Philips Reel2Reel erleichtert, marsch :P
der rest ist dann ein kinderspiel !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben