Tapedeck-Besitzer gesucht (Berlin oder woanders)

Hallo Forum,

ich habe mir überlegt, mein Demo quasi als Gimmick als ein echtes Demo-TAPE rauszuschicken, mir fehlt aber leider ein Deck zum Aufnehmen, und auch das Know-How.
Würde mir jemand gegen Aufwandsentschädigung mein Demo (wav) auf drei bis fünf Kassetten in einigermaßen guten Qualität überspielen? Gerne in Berlin, per Post geht auch. Bzw. einfach das Deck ausleihen. Wäre echt lieb!

:nihao:
 
Das kannst du dir eigentlich sparen, denn ich glaube kaum, das jemand extra ein Cassettendeck aus dem Keller kramt.
Machs doch auf USB-Stick ...

Mastern und auf Cassette Überspielen könnte ich dir.
 
Auf solchen Kommentar habe ich natürlich gewartet :)
Es geht mir eher ums Auffallen, Freund macht ein schönes Cover, Streaming-Link wird auch dabei sein. Ausserdem gibt es hier und da mittlerweile limitierte Tape-Releases und sogar Tape-Labels (zumindest in der Szene, um die es mir geht)...
Mastern nicht notwendig, was würdest du fürs Überspielen verlangen (gerne per pm) ?
:nihao:
 


News

Zurück
Oben