Tascam SX1 Recordingkonsole Wer hat Sie??

Moogulator
Moogulator
Admin
du weisst, dass man nicht immer Sachen besitzen muss, um sie zu kennen oder einzuordnen?

(sorry, wenn ich deinen Thread etwas missbrauche), fällt mir nur auf, dass seit ein paar Monaten der Besitz immer mit "Wissen" gleichgesetzt wird..
 
haesslich
haesslich
|||||
Moogulator schrieb:
du weisst, dass man nicht immer Sachen besitzen muss, um sie zu kennen oder einzuordnen?

(sorry, wenn ich deinen Thread etwas missbrauche), fällt mir nur auf, dass seit ein paar Monaten der Besitz immer mit "Wissen" gleichgesetzt wird..

er schreibt doch überhaupt nix von besitzen!
er schreibt "hat jemand erfahrung" -> wenn das für dich "besitzen" vorraussetzt, ist dein eigener beitrag ad absurdum geführt ;-)
 
lfo-one
lfo-one
||
hi,..

gegen missbrauchen dieses threads habe ich nichts,...... ;-) wäre aber toll wenn hier jemand was zu meiner frage sagen könnte,.....

kann man auf der sx1 während der wiedergabe inputs den aufnahmespuren zuweisen und on the fly recorden???? oder ist zum zuweisen von spuren ein stop nötig??
wo gibt es weitere plughins für die konsole???


danke
 
lfo-one
lfo-one
||
hi
@ plasmatron

danke für die links, die anleitungen und den testbericht hab ich schon durch,.... meine fragen beziehen sich eher auf erfahrungen von anwendern,.... und sie werden in keine der anleitungen auch nicht im test beantwortet,...
vielleicht sollte ich mal bei tascam direkt anrufen,...

aber trotzdem danke
 
 


News

Oben