erledigt Tastatur für MacOS

ARNTE

Ureinwohner
Angeregt durch den Mäuse-Thread bei den WINlern wollte ich mal fragen, was die Macianer hier so für Tastaturen einsetzen. Mit richtiger MAC Beschriftung (also ohne WIN Taste, @ an der richtigen Stelle, Ctrl-Alt-CMD mit den richtigen Symbolen, CD Auswurf Taste, etc.) gibt es ja leider nicht wirklich viel Auswahl. Ich habe momentan eine Cherry Tastatur, die zwar sehr viel besser zum Tippen ist als die original Apple Tastatur aber leider ist die auch weiß. Oder war es vielmehr mal...
Ich möchte bitte ein schwarze Tastatur. Gerne mit Beleuchtung (bunt?) und wenn da noch ein USB Port dran ist, wäre das auch cool.
So was muss es doch irgendwo geben?!?!

Bin für jeden Tipp dankbar. LaCoste es was es wolle. Geld spielt keine Rolex...
 
Für ProTools habe ich mir was von https://www.editorskeys.com angeschafft. Da meine MBP-Tastatur schon viele dead keys hat, war eine externe darüberhinaus fällig. Nach fast nem Jahr Gebrauch bin ich weiterhin zufrieden; Mechanik, Design, Qualität passen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben