Tastenmusiker im Raum FFM/HU/DA/DI gesucht

M

Mugafuga

.
Hallo, wir sind Bauk, drei Musiker (dr, g, b) aus dem Großraum Frankfurt/M., und suchen einen Tastenmensch, der mit uns spielen möchte. Musikalische Ideen sind gern gesehen, da wir ausschließlich eigenes Material spielen und entwickeln. Welche stilistischen Präferenzen Du hast, ist egal - Hauptsache, Du spielst gern mit anderen Musikern, bist spontan und offen für Neues und Unerwartetes. Wir jammen viel und lange, so dass sich jeder einbringen kann, egal ob Soundfrickler oder Leadsynthvirtuosen. Unser Proberaum befindet sich in der Nähe von Dieburg bei Frankfurt/M. Alter und Geschlecht sind uns egal, wir sind alle Mitte/Ende 40. Einfach melden und vorbeikommen, wir beißen nicht.
 
Keine Ahnung wie dieser Beitrag hier hereingekommen ist, aber im Funktionsraum wird er sicher nicht so oft gelesen, wie im "normalen" Forum.
Solltest Du von einem Admin verschieben lassen.
 


News

Zurück
Oben