TBS tr-808

A

Anonymous

Guest
ähm da gibts aber nix mehr zum draufsschlagen oder doch? :shock:
http://cgi.ebay.ch/ROLAND-TR-808_W0QQit ... dZViewItem


Übrigens hab ich beim Ebay stöbern noch das gesehen
http://cgi.ebay.de/Moog-Voyager-Electri ... dZViewItem
vielfach sind solche User nach einem Verkauft nicht mehr bei Ebay angemeldet, was hat das zu bedeuten? Sehe das meistens beim Verkauf von wunderschönen Superklassikern die für massig Kohle weggehen. Mich würde echt mal interessieren wieviele Reklamationen Ebay von wegen Betrug bekommt. Wie viele hier wissen, funktioniert dieses Bewertungssystem nicht immer!
Ist Ebay eigentlich nicht gesetzlich verpflichtet diese Zahlen herauszugeben?
Können diese Manager übehaupt noch gut schlafen wenn sie sehen wieviel ihre Plattform für betrügereien ausgenutzt wird und sie auch da drann Geld verdienen...
 
K

kobayashi

..
in kürze in ner tbs auktion zu kaufen.

für bestimmt 2000 bis 2500 euro......


ich finde langsam sollten ganz fiese folterstrafen eingeführt werden für alle die sich an der preistreiberei beteiligen. ala saw oder so....mit extremem abschreckungsfactor!
 
P

palovic

.
Mag sein aber sie finden ja auch immer Deppen die bereit sind die Kohle auszugeben :?
 
A

Anonymous

Guest
Neo schrieb:
Wie viele hier wissen, funktioniert dieses Bewertungssystem nicht immer!
Andersrum wird ein Schuh drauß, dh." Wie viele hier wissen sollten, funktioniert das Bewertungssystem sogar manchmal".
Sehe da zwei Sätze eine Bedeutung... Ist das Glas halb voll oder halb leer?

@theorist
ja, trotzdem es mehr war als ich früher bezahlt hab... Geile Teile, diese 808er.
Nehm ab und zu ein-zwei Sounds in die Machinedrum rein, ermöglicht einem ganz geile Sounds, sowieso eine Hammer Kombo
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meine vor 1,5 Jahren für 750 Öcken nach Holland verkauft :shock:
Mich hat allerdings immer gestört, daß man nicht zwischen Write und Play im laufenden Betrieb umschalten kann. Wirklich vermissen tue ich sie auch nicht. Geile Kiste aber da muß man auch nochmal gut nacharbeiten.
 
A

Anonymous

Guest
Geile Kiste aber da muß man auch nochmal gut nacharbeiten.
Nimm die Loops sowieso in den PC auf und bearbeite da alles nochmal, einige Sounds kriegt man bei der MD auch mit den internen FX etc. nie so schön hin wie diesen puren 808 sound, dafür anderes...
Und so session bzw. live-hardware mässig, kann ich immer noch ein-zwei Ausgänge der 808 in die MD nehmen und da bearbeiten und sessionmässig spass haben.
 
snowcrash

snowcrash

||
idealist schrieb:
Können diese Manager übehaupt noch gut schlafen wenn sie sehen wieviel ihre Plattform für betrügereien ausgenutzt wird und sie auch da drann Geld verdienen...
aehm, ja?

glaubst du bei ebay arbeiten fair-trade idealisten die das aus dem glauben an das gute im menschen heraus machen...? ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben