custeau
..
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem TC Finalizer?
Ist das Teil sein Geld wert?
Danke schonmal.
Ist das Teil sein Geld wert?
Danke schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorher sprachts Du von Deinen Zielen, die Du mit dem Finalizer erreichst. Welche Ziele?The_Unknown schrieb:Die Gebrauchtpreise vom Finalizer sind ja relativ attraktiv geworden, das Handbuch kannst Du ja runterladen und mal drin stöbern, ich finde die Funktionsblöcke relativ übersichtlich gestaltet, auch wenn ich von den eigentlichen Parametern keine Ahnung habe![]()
Für den "Charakter" habe ich im analgogen Insert noch den SPL Vitalizer MKII-T eingeschliffen und ich finde diese Kombi sehr klasse. Hier habe ich nebenbei ja z.B. auch die Möglichkeit, das Stereobild zu verbreitern, was mein Finalizer Plus im Gegensatz zum 96K ja nicht von Hause aus hat.
Vielleicht irgendwo ne Möglichkeit, den mal anzutesten ?
Alternativ fällt mir noch der Waves L2 ein, den kenne ich aber nicht...
Ach ja: Den Finalizer 96K finde ich gebraucht zumindest bei ebay schon noch recht teuer.
Den SPL Vitalizer MKII-T habe ich auch und bin sehr zufrieden (im Live-Set-up). Deiner Darstellung entnehme ich, dass es da dann mit dem Finalizer 96K Überschneidungen geben würde. Erfahrungen hast Du aber nicht, oder? Würde mich interessieren, weil ja zweimal derselbe Effekt angewandt in der Regel zu einem Schmarrn führt.
Ganz kurz und konkret war mein Ziel:Vorher sprachts Du von Deinen Zielen, die Du mit dem Finalizer erreichst. Welche Ziele?
The_Unknown schrieb:Alternativ fällt mir noch der Waves L2 ein, den kenne ich aber nicht...