TC-Helicon VoiceLive Touch >>> Wet-Out + Dry-Out

fraBe

......
Hallo zusammen.

Ich habe eine TC-Helicon VoiceLive Touch (1) für meine Freundin erworben.
Nun würde ich gerne auf einfachste Art ein Mikro-Signal (Mono), separet 1. trocken und 2. mit FX (über Vol-Pedal) einem Mixer zuführen.
Die BA gibt nicht her, ob es beim VoiceLive unabhängig einen trockenen Ausgang (Mono) UND einem FX-Ausgang (Mono) gibt. Bzw. über das Setup konfigurierbar ist.

Zur Not würde ich einen separaten Mikro-VV mit einem anschließenden Y-Splitter verwenden;
  1. Splitter-Out A > Mixer/In1
  2. Splitter-Out B > VoiceLive/Mic In > TRS Out > Vol-Pedal > Mixer/In2
Dann hätte ich auch 2 separate Wege, aber wesentlich mehr Aufwand.

ODER kennt jemand einen Link zum Schaltplan? Dann würde ich das Mic/In-Signal nach dem internen Mik/VV heraus separat ziehen.
 


News

Zurück
Oben