Tech House

bin zwar ein wenig endtäuscht über UMEK seine Entwicklung, aber scheinbar muss das so, wenn man heute mit elektronika noch irgendwie Geld verdienen will:

 
vielleicht ist es auch eher minimal, aber die Soundz sind mal fresh und klingt wieder sehr nach Analog 4, will ich meinen:



das der Typ meine Enddeckung des heutigen Tages ist und ich den Sound nice finde:

ups hier entartet ja einer in elektronen checken :lollo:

 
und weiter gehts mitlauschen :mrgreen:

geiler Track :phat:



hier klingt er ein wenig Kalkbrenner like



hier klingts wieder wie octatrack = hab aber nix nachgeschaut ;-)

 
wieder was gefunden:

klingt für mich wieder sehr nach Analog 4, was hier so "im Raum rumfliegt" dieser bassige Sound und noch min einer ;-)

 
die kommt auch auch schön daher und hat wieder viel vom A4 sound ...kann aber nicht sein, den gabs bei erscheinen noch nicht ;-)

ist das dann eher ein minibrute dieser Sound :denk:

 


News

Zurück
Oben