Techno (aktuell)

A

Anonymous

Guest
[=youtube]YW-O1I34qgk[/media]

Re: Techno

[=youtube]bs2RDMSqvms[/media]

Re: Techno



Techno

mäßige Soundqualität:



Re: Techno

[=youtube]zFUiMklOphY[/media]

Re: Techno

[=youtube]7yeBMMA6EwM[/media]

Re: Techno

[=youtube]xY-R0YRSzWA[/media]

Re: Techno

[=youtube]fE8oIfmUhkw[/media]

Re: Techno

+ lustige Video :phat: :phat:


[=youtube]7se23XBv69o[/media]

MOD: Nicht mehr aktive oder private wurden deaktiviert da sie nicht mehr dargestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Techno aktuell?
Da kenn ich überhaupt nur Tunegirl und diese beiden hier:


Das sind übrigens Abi und Arron, die unter dem Namen S-CAT ziemlich cooles Audio-Equipment herstellen.

Könnte übrigens sein, dass ich das hier irgendwann schonmal gepostet hatte...

Schöne Grüße
Bert
 
EDIT:
Dieser Post von mir macht für Außenstehende keinen Sinn mehr, weil der Anlass und die Antwort darauf gelöscht worden sind. Ich lasse ihn trotzdem ganz bewusst hier stehen - wer den Thread aktiv mitverfolgt hat, kennt den Rest ja...


Wer "den Typen" nur zu gut kennt (und meinen Post sinnentnehmend gelesen hat), sollte zumindest wissen, dass es zwei Leute sind und sich möglicherweise zukünftig besser informieren.
Ja, ich weiß, die beiden Companys schätzen sich gegenseitig nicht besonders, was ich schade finde (in deren Zwistigkeiten misch ich mich aber nicht rein und weiß auch nichts Näheres - im Circuitbenders-Forum hört man natürlich nur eine Seite, und ein S-CAT-Forum gibt es meines Wissens nicht).
Ich habe jedenfalls mit beiden Parteien sehr gute Erfahrungen gemacht (mit S-CAT seit locker 15 Jahren immer wieder, und mit Circuitbenders.co.uk auch schon viele Jahre!) und jeweils mehrere Geräte gekauft - beide absolut professionell und empfehlenswert!

Schöne Grüße
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben