Techno (aktuell)

A

Anonymous

Guest
[=youtube]YW-O1I34qgk[/media]

Re: Techno

[=youtube]bs2RDMSqvms[/media]

Re: Techno



Techno

mäßige Soundqualität:



Re: Techno

[=youtube]zFUiMklOphY[/media]

Re: Techno

[=youtube]7yeBMMA6EwM[/media]

Re: Techno

[=youtube]xY-R0YRSzWA[/media]

Re: Techno

[=youtube]fE8oIfmUhkw[/media]

Re: Techno

+ lustige Video :phat: :phat:


[=youtube]7se23XBv69o[/media]

MOD: Nicht mehr aktive oder private wurden deaktiviert da sie nicht mehr dargestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Techno 2012

Soundwave schrieb:
nur 1 video pro post, das ist super... :supi:
so kann man sich den thread noch eine weile ansehen.


verrückt finde ich, das der Lukas Freundenberg zumeist ohne Kopfhörer mixt und trotzdem gut dabei d.h. ohne zu viel rumgespiele, schön auf die 12 ;-)
 
Re: Techno 2012

sushiluv schrieb:

hast Dich bestimmt verirrt mit dem link :mrgreen: das ist alles aber kein techno.

vielleicht gegen ende, aber hier ist super zu sehen, wie man 30 min die menschen rundrum langweilen kann mit computergeklicker :phat:

(früher in einer Disco musste ein DJ immer so "Trinkerrunden" spielen, wenn zu viel getanzt wurde und zu wenig getrunken... heute buch ich einfach so nen act und muss wohl nur aufpassen, das die Leute auch bleiben. :mrgreen: )
 
Re: Techno 2012

chain schrieb:
sushiluv schrieb:

hast Dich bestimmt verirrt mit dem link :mrgreen: das ist alles aber kein techno.

vielleicht gegen ende, aber hier ist super zu sehen, wie man 30 min die menschen rundrum langweilen kann mit computergeklicker :phat:

(früher in einer Disco musste ein DJ immer so "Trinkerrunden" spielen, wenn zu viel getanzt wurde und zu wenig getrunken... heute buch ich einfach so nen act und muss wohl nur aufpassen, das die Leute auch bleiben. :mrgreen: )

das ist schon eine komische sache mit techno, für mich ist da alles drinnen, was techno ausmacht. Der threadtitel ist ja auch "techno 2012" und nicht "techno 1997" oder "techno berlin in den 0er jahren" ;-)
 
Re: Techno 2012

sushiluv schrieb:
das ist schon eine komische sache mit techno, für mich ist da alles drinnen, was techno ausmacht. Der threadtitel ist ja auch "techno 2012" und nicht "techno 1997" oder "techno berlin in den 0er jahren" ;-)

es soll hier um techno gehen und rumklimpern findet wo anders statt :mrgreen: dafür hab ich mal einen minimal tread gemacht.

was soll eigentlich dieses ganze runter gepitchte zeug bis zur 17min :blerk:

kannste keinen unterschied hören, zwischen den ersten Beispielen?? Wenn Leute nur rumstehen, kanns kein Techno sein oder er ist extrem schlecht :school:

die alten drumcodes lasse ich gerade noch gelten, weil das label ansich immer toll geliefert hat :mrgreen:
 
Re: Techno 2012

Wenn ich mir hier grade meine Platten anschaue... So richtig gereizt hat mich anscheinend nichts im "reinen" Techno 2012, das neueste wären da noch die Disko's oder Holzplatten's :lollo: Zeig mal was :mrgreen:

Vielleicht das hier noch?
, dann wärs das auch schon was ich erblicke mit "Techno 2012" :floet:
 
Re: Techno 2012

Rufus schrieb:
Wenn ich mir hier grade meine Platten anschaue... So richtig gereizt hat mich anscheinend nichts im "reinen" Techno 2012, das neueste wären da noch die Disko's oder Holzplatten's :lollo: Zeig mal was :mrgreen:

Vielleicht das hier noch?
, dann wärs das auch schon was ich erblicke mit "Techno 2012" :floet:







orrr...wo gibts denn nun = youtube ist neu, den vollen code :waaas:
 
Re: Techno 2012

chain schrieb:
Rufus schrieb:
Wenn ich mir hier grade meine Platten anschaue... So richtig gereizt hat mich anscheinend nichts im "reinen" Techno 2012, das neueste wären da noch die Disko's oder Holzplatten's :lollo: Zeig mal was :mrgreen:

Vielleicht das hier noch?
, dann wärs das auch schon was ich erblicke mit "Techno 2012" :floet:







orrr...wo gibts denn nun = youtube ist neu, den vollen code :waaas:
Wasn da los..? Das iST "der volle code" :lol: https://www.youtube.com/watch?v=F0xOJ3J7TkQ :?

Den hier noch


Ansonsten machst du mir mit dem Thread gerade klar dass ich zu wenige neue Technoplatten besitze, also Rucksack auf und ab inne Stadt-->Stöbern :agent:
 
Re: Techno 2012

So richtig geflasht haben mich die reinen Technoproduktionen 2012 auch nicht! Viele Deep- und Techhouse Platten jedoch schon! Wenn, dann war auf alle Fälle mal wieder Drumcode mein Label des Jahes. Brian Sanhaji and Drumcell - Structure wäre eine reine Technoplatte, die wohl mein Highlight von 2012 ist. Die Platte kommt auf einer Function One oder zumindest auf einer klangvollen Stereoanlage mal richtig gut! :phat:
 
Re: Techno 2012

Da muss man wohl aber auch sehen in welchem ausmass (Menge) Deep- und Techhouse Platten dieses Jahr rausgehauen wurden.. Das war echt extrem und hat mir jede Menge Brechreiz beschert :floet:
 


News

Zurück
Oben