Techno Battle #4 - Thema: Acid

Hatte ich bei dem Battle eigentlich auch mitgemacht? :dunno:


Ich bin hochzufrieden mit meinem Ergebnis. Ich wollte (konnte) erst gar nicht mitmachen, weil ich wegen der Nachwirkungen von Schmerzpillen noch vollkommen neben der Spur war. Aber @dbra gab 'ne Stunde drauf und so entstand auf die Schnelle "Feel like an idiot". Der Titel war Programm.

Tools (für Hardware war ich zu ferdich):
Battery und Reaktors Krypt + Massive. Das Gefasel kommt aus dem Radio.vst.

Danke für die Stimmen! Ich hätte nicht damit gerechnet.
 
61893oi1zGL._SX355_.jpg


:huhu:
 
Ja ok, dbra ist der acid king. Würde mir aber bitte für die zukunft das ganze mit 3 osc's (oder Tongeber), bisi verstimmt, durch bandsättigung und bisi steiler wenns geht bitte :)

Wünschen:)
 
drei oszs machen nur klangmatsch
Deswegen nimmste 3 auch für Flächen und nicht für Basslines. Beim Volca Bass kannste die OSCs muten.

Einer der besten Synthesizer der Welt! Schon heute wertvoller als die 303. ein moderner Klassiker. Auf Augenhöhe mit dem Andromeda 6.
 


News

Zurück
Oben